Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von mia81
    mia81 ist offline Puppenmacherin
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    765

    Frage Wie würde die Kurve aussehen bei 2 ES pro Zyklus??

    Hallo,
    ich bin gerade am überlegen... Um zweieiige Zwillinge zu bekommen müssen ja zwei Eizellen befruchtet werden. Demnach müssen ja auch zwei springen. Machen die das dann gleichzeitig oder eventuell auch mit ein paar Tagen Unterschied und wie würde dann die Temperaturkurve verlaufen????? :confused: Irgendwelche Cracks hier, die das wissen?
    Liebste Grüße,
    Mia
    __________________________
    Drei große Brüder (5, 7 & 9 Jahre) warten auf Ihr nächstes Geschwisterchen.


  2. #2
    Avatar von jeankiss
    jeankiss ist offline Vielbekindert ;-)
    Registriert seit
    30.05.2005
    Beiträge
    5.481

    Standard Re: Wie würde die Kurve aussehen bei 2 ES pro Zyklus??

    Zwei ES zu verschiedenen Zeiten im Zyklus gibt es nicht!

    Es kann aber sein, dass 2 Eizellen gleichzeitig springen.
    LG Jeannette mit L. (2/05), K. (7/06), M. (7/08), H. (10/09) und den beiden Grossen (97, 99)


    http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73728.gif

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wie würde die Kurve aussehen bei 2 ES pro Zyklus??

    Gute Frage. Ich denke, dass man das an der Tempi nicht sieht. Aber ich weiß es natürlich nicht. Die Frage müsstest im Zwillings-Forum stellen. Da können bestimmt mehr Mädels antworten.

  4. #4
    Avatar von mia81
    mia81 ist offline Puppenmacherin
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    765

    Standard Re: Wie würde die Kurve aussehen bei 2 ES pro Zyklus??

    Aah, danke. War halt mal neugierig.
    Liebste Grüße,
    Mia
    __________________________
    Drei große Brüder (5, 7 & 9 Jahre) warten auf Ihr nächstes Geschwisterchen.


  5. #5
    Avatar von Maxine
    Maxine ist offline NFP-Tante;)
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    20.516

    Standard Re: Wie würde die Kurve aussehen bei 2 ES pro Zyklus??

    Es kann zwar zu zwei ES in einem Zyklus komen, allerdings geschieht das dann innerhalb von 24 h, somit dürfte man das auf der Kurve eigentlich gar nicht sehen.
    http://www.smileygarden.de/smilie/Mu...leygarden7.gif
    Ich diskutiere nicht mit Idioten, die ziehen mich sonst auf Ihr Niveau hinunter und schlagen mich dort dann mit Erfahrung.

    http://www.smileygarden.de/smilie/Zw..._zwergis13.gif


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •