Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gast

    Frage Bin verwirrt... brauche eure HILFE!!!

    Hallo!!!
    Brauche euren Rat...
    ich hatte im märz eine FG mit AS und seit dem meine mens zwei mal mit einem 37-40 tage zyklus. mein FA hat am anfang von diesem zyklus ultraschall gemacht (alles ok) und blut genommen und will nach dem ES nochmal zapfen um die gelbkörperhormone zu checken. so weit so gut.
    nun habe ich aber, wie im letzen zyklus, am 14. ZT eine leichte blutung die bis jetzt 2 tage geht. eisprung kann ich keinen gehabt haben, habe LH- stäbchen gemacht.
    was kann das sein???
    lg mikamaro

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Bin verwirrt... brauche eure HILFE!!!

    Wenn es kein ES sein kann, dann weiß ich auch nicht, was es sein soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •