Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Lilly23 ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard Heute wäre mein NMT??

    Hallo meine lieben!

    Darf ich mich hier auch unters Volk mischen, warte auch auf eine SS, habe die Pille vor 3 Monaten abgesetzt und so warten mein Schatz und ich auf ein Anzeichen, aber bis jetzt zwar schon 3 SS-Tests gemacht aber alles negativ und vorgestern war ich beim FA, der hat mir gesagt alles in Ordnung bei mir und ich sei fruchtbar wie Japan*ggg* schmäh ole!!

    Ich bin halt etwas nervös heute wäre mein NMT, ich bin gespannt ob etwas kommt, denke aber schon dass ich die Tage bekommen werde, bei meinem großen Glück, das ich immer habe!

    Hoffe mit einigen von euch mich austauschen zu dürfen und mit Leidensgenossen den Weg so gut und leicht wie möglich zu bewältigen(man hört sich das geschwollen an )

    Bussale

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    Dann drück ich dir die Daumen, dass die rote Pest weg bleibt. Ich hab meine heute bekommen.

  3. #3
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    hallo lilly,
    wie hat der fa dass denn rausgefunden? hat er einen ut gemacht?
    lg sunny

  4. #4
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    herzlich willkommen!
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  5. #5
    Lilly23 ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    Er hat an mir die ganze Zeit herumgedrückt und hat eben danach gesagt, ich bräuchte mir keine Sorgen machen ich seie Fruchtbar wie Japan, aber ich gehe zu diesem FA so und so nicht mehr, der ist mir so Suspekt und wenn dann muss ich vertrauen haben in einen Arzt und vor allem in einen Frauenarzt!!!

    @schnuggel
    Na da hätten wir ja den selben NMT, wenn ich dann nach Hause komme von der Arbeit, werde ich mal nachgucken, aber ich glaube das brauche ich gar nicht ich habe die rote Pest ganz bestimmt heute, egal ob ich sie erst bekomme oder schon habe, aber naja "Geduld ist eine Tugend"!!
    Wie ich diesen Spruch hasse*gg*!!

    @Mrsperfect danke für dein Willkommens Grüße ganz lieb!

    Ja jetzt bin ich schon das 3 Monat am Hibbeln wie ne depate und hoffe dass wir alle hier bald SS sind und wir dann gemeinsam durch die SS gehen können!!

    Aber ich komme mir irgendwie egoistisch vor, da ich erst den 3. ÜZ habe und ander schon den X-ten und ich rege mich auf und bin traurig wenns nicht klappt, ist schon selbstsüchtig oder?? ;`-)

    Lg

  6. #6
    gruebchen67 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    16.05.2007
    Beiträge
    268

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    Na da drück ich Dir auch mal die Daumen, daß du bald ins Hurra wandern kannst.
    Gruß
    Esther

  7. #7
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    Herzlich Willkommen.

    Ich drücke Dir die Daumen, dass die Mens wegbleibt.

  8. #8
    Lilly23 ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    9

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    Ihr seit alle wirklich so nett zu mir, aber ich habe schon das komische Bauchweh und das ist ein eindeutiges Anzeichen auf die bescheidenen schönen rötlichen Ausflüsse der Frauen einmal im Monat *ggrr*!!

    Naja aber ich werde euch jetzt öfters segieren hier in diesem Forum, da ich sehr neugierig und wissenshungrig bin und gerne lese(zuhöre) und helfe(schreibe)!!

    Bussale

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass die Mens wegbleibt!!! *DD*

  10. #10
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Heute wäre mein NMT??

    wieso ist er dir suspekt? ist er ein japaner *gg*. oder woher hat er dieses komische sprücherl? :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •