Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 72
    schnuffi79 ist offline Member

Frage SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

Hallo ich bin neu hier und hab dringend einige Fragen an euch. Ich hoffe sehr das ihr mir mit euren Erfahrungen weiterhelfen könnt.
    Also ich habe 7 Jahre brav die Pille genommen und seit Mai 07 habe ich sie abgesetzt. Vor gut einer Woche war mein Eisprung und meine Frage wäre, ob man zu diesem frühen Zeitpunkt schon Anzeichen einer evtl. Schwangerschaft haben kann?
    Ich habe öfters so ein Ziehen im Unterbauch, dann ist mir manchmal "flau" im Magen (muß aber nicht brechen) und seit heute morgen sind die Brüste empfindlich und fühlen sich "schwer" an.
    Es wäre sehr schön wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet und ob es überhaupt möglich ist so früh schon etwas zu merken???

gruebchen67 ist offline enthusiast

Standard Re: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN???

Hallo Schnuffi,

erstmal herzlich willkommen.

Und jetzt zu deiner Frage: es ist möglich, daß es sich schon um SS-Anzeichen handelt. Genausogut könntest du aber PMS-Anzeichen haben. Ich schlage mich nämlich zur Zeit mit der gleichen Frage herum, bin aber eher geneigt zu glauben, daß meine Mens die nächsten Tage eintrudelt.
    Gruß
    Esther

Hallo Esther, vielen Dank für deine Antwort. Hast du denn ähnliche Anzeichen? Also ich hatte solche Anzeichen bis jetzt noch nie gehabt! Gruß Dani

walkuere14 ist offline Rabauken-Mom

Herzlich Willkommen bei den Planies!

Bzgl. Deiner Frage schließe ich mich meiner Vorrednerin an!

LG

Danke dir! Kennst du denn ähnliche Anzeichen oder hast Erfahrungen damit???

walkuere14 ist offline Rabauken-Mom

Also im letzten ÜZ hatte ich auch Ziehen in der Brust, Ziehen im Unterleib und zweimal spucken mußte ich auch. Habe aber negativ getestet und kurze Zeit später kam die Mens. Momentan habe ich gar nichts. Muß allerdings dazu sagen, daß ich einen Zyklus von 58/59 Tagen habe und erst im Juli wieder dran bin.

LG

Gast

Herzlich Willkommen bei uns!

Bei mir waren das jedesmal Mens-Vorboten. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir klappt. Soviel ich weiß, spürt man eine SS erst ab ES+10.

linni ist offline Glücklichezweifachmami

Hallo,denke auch,dass es beides sein kann-SS oder Mens-Zeichen.Habe jedes Mal bevor ich meine Mens bekomme Ziehen im Unterbauch,empfindliche Brüste(fühlen sich geschwollen und hart an) und teilweise sogar das Gefühl,häufig zur Toilette zu müssen...und genau so waren vor 3 Jahren aber auch die ersten Anzeichen meiner SS:-)
    Aber würde mich für dich freuen,wenn es bei dir einen SS ist,vielleicht hast du ja Glück!Liebe Grüße.

Chaosbaby ist offline Stranger

Ich habe die gleichen Syntome und bei mir war es auch schon beides. Vor 4 Jahren war es eine SS und die letzten Male Vorboten.
    Ich drücke Dir jedenfalls ganz doll die Daumen
    LG Nicole

Jessy59 ist offline Pooh-Bah

ich weiß im mo. garnicht was zeichen sind oder vorboten??? ich ahbe glaube ich alles weil ich es mir einbilde ganz schön schrecklich..bin es +11