Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    101

    Standard tralala die mens ist da, auf in üz 3

    huhu
    habe gestern noch gemotzt das meine mens am zt 41 noch immer fern war....
    heute morgen habe ich es dann schon im rücken gemerkt.
    juhu die mens ist da.
    na da hatte ich ja noch mal glück. habe mit noch mehr tagen gerechnet. sollte ja dann am 5 zt zum blutabnehmen kommen. aber ich glaube ich warte den üz mal ab. vielleicht habe ich ja glück, dass es sich jetzt mit 2 verrückten üz ( einer 27 tage, der andere 41 tage )eingependelt hat. wenn es wieder es- los und lang wird kann ich ja immer noch hingehen. will es mal jetzt ohne druck probieren. Vielleicht habe ich ja glück.
    LG Sandra
    Meine Maus Mia Leanne,
    www.mia-leanne.de
    Meine Bino ist Raeuberli:)
    Neuer Versuch, bitte daumen drücken für nen ES.
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3/userid=44816

  2. #2
    harley-braut ist offline Sonnenschein an der Hand
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    5.268

    Standard Re: tralala die mens ist da, auf in üz 3

    Weiterhin viel Erfolg.... Drück die DAumen.

  3. #3
    Avatar von schlotterbeck
    schlotterbeck ist offline Tohuwabohu in LA
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    2.366

    Standard Re: tralala die mens ist da, auf in üz 3

    Hi Sandra,

    also ich wueder diesen Monat zum Blutabnehmen gehen.

    Wenn Du solche Unregelmaessigkeiten hast, macht das Sinn! Ich haette die Untersuchungen auch alle viel frueher machen lassen sollen, denn der Frust baut sich mit jedem Monat auf.

    Ist ja keine grosse Sache und wenn alles ok ist, um so besser, oder?

    LG schlotti
    LG schlotti mit Kids
    11/1992 & 9/2001 & 1/2003

    Ich bin die Transpacific Bino
    von Miss_Mapel & ihren Twins [inside]!

  4. #4
    Avatar von Raeuberli
    Raeuberli ist offline ist in Deko-Laune
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    1.887

    Standard Re: tralala die mens ist da, auf in üz 3

    Hallo meine liebe Bino! :D

    Komisch, dass man sich freut, wenn die Mens da ist, oder? Ich wünsch Dir, dass es sich jetzt reguliert hat und Du nach dem 3. ÜZ für die nächsten 9 Monate überhaupt keine Mens mehr hast! *g* Ich drück Dir die Daumen!!!!! *drüüüüüüüüück*

    Liebe Grüße von Deiner Bino
    http://s6b.directupload.net/images/090303/ul279b89.jpg
    Drama-Princess *03.04.05 und Gute-Laune-Bär *21.10.08 :liebe:

    Meine Bino ist MB1980 und ich bin die Abschluss-Bino von bellisha78

    Mitglied im Club der Rabenmütter :D

    "Kinder sind nur die ersten 25 Jahre anstrengend."

    Machs gut, Du alte Larve!


    http://www.marcel-gateau.de/resource...520ridotto.jpg

  5. #5
    Gast

    Standard Re: tralala die mens ist da, auf in üz 3

    Dann kam sie bei uns beiden! Ich muss auch in den 3. ÜZ starten. Den packen wir gemeinsam!

  6. #6
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: tralala die mens ist da, auf in üz 3

    Der Märzbus ist Deiner. Viel Glück.

  7. #7
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    101

    Standard Re: tralala die mens ist da, auf in üz 3

    ja märzbus wäre schon super. habe ja schon ein märzkind und das ist eigentlich ein goldstück ( wenn man diese ganz besonderen tage an denen sie mich zum wahnsinn treibt weglässt). ausserdem sollen frühlingskinder die zufriedensten kinder sein. lassen wir uns überraschen. schön wäre es. aber es reicht auch april und mai. das wäre ja auch noch im rahmen. versuche es jetzt mal etwas lockerer zu sehen. vielleicht entspannt das ja.

    lg sandra
    Meine Maus Mia Leanne,
    www.mia-leanne.de
    Meine Bino ist Raeuberli:)
    Neuer Versuch, bitte daumen drücken für nen ES.
    http://www.wunschkinder.net/forum/za...3/userid=44816

  8. #8
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: tralala die mens ist da, auf in üz 3

    Zitat Zitat von mialeannesmama Beitrag anzeigen
    wenn man diese ganz besonderen tage an denen sie mich zum wahnsinn treibt weglässt
    ach, das haben Märzkinder auch? Dachte das wäre nur bei unserer Tochter so. :p

    Dann wünche ich Dir, dass in einem der nächsten Busse ein Platz für Dich reserviert sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •