Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Frage unangenehme/peinliche Frage :-(

    hallo ihr Lieben,:liebe:

    ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Tipps bei diesem- für mich- unangenehmen Thema geben


    ich hatte vor 2-3 Jahren eine Chlamydieninfektion, welche mit Antibiotika behandelt worden ist. Seitdem habe ich immer wieder mal "entzündlichen Ausfluss" (rötlich-braun verfärbt, fischiger Geruch).
    Habe dies mehrmals bei meiner FÄ und in der KiWu-Praxis abklären lassen (auch wegen evtl. wiederkehrender Chlamydieninfektion). Doch ich habe weder das eine noch eine Pilzinfektion...


    Was mir aufgefallen ist, ich habe diese Beschwerden oft wenn ich Stress habe,oder auch kurz nach meiner Mens/Eisprung. Manchmal auch nach GV wenn ich zu "trocken" war... *rotwerd*

    Vielleicht hat jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt. gibt es etwas, was man vielleicht in der Apo kaufen kann (freiverkäuflich)?

    vielen lieben Dank

  2. #2
    Gast

    Standard Re: unangenehme/peinliche Frage :-(

    Ich hab das manchmal nach dem GV, wenn mein Mann mal wieder zu stürmisch war. Ob das aber fischig riecht, kann ich jetzt nicht sagen. Mein FA meinte dazu nur, mein Mann soll vorsichtiger sein.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: unangenehme/peinliche Frage :-(

    Zitat Zitat von schnuggel Beitrag anzeigen
    Ich hab das manchmal nach dem GV, wenn mein Mann mal wieder zu stürmisch war. Ob das aber fischig riecht, kann ich jetzt nicht sagen. Mein FA meinte dazu nur, mein Mann soll vorsichtiger sein.
    naja, fischig ist vielleicht übertrieben *lol* aber es riecht halt nicht okay....

  4. #4
    Gast

    Standard Re: unangenehme/peinliche Frage :-(

    Meins riecht immer etwas nach Sperma, da es ja nach dem GV passiert. Unangenehm komisch riecht es bei mir immer vor der Mens, wenn nur ne SB da ist.

  5. #5
    Gast

    Standard Re: unangenehme/peinliche Frage :-(

    Hi, hab keine erfahrung mit solchen infektionen. ich bin aber krankenschwester und kann dir nur raten das dringend abklären zu lassen und damit meine ich dass du einen ausführlich Pap test machen solltest.
    Laß das mal abklären, es gibt spezielle Hautärzte die sich zum einen auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert haben.
    rötlich brauner Ausfluß der unangenehm riecht ist leider definitiv nicht normal. Laß es genau abklären.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: unangenehme/peinliche Frage :-(

    Zitat Zitat von Jessisun Beitrag anzeigen
    Hi, hab keine erfahrung mit solchen infektionen. ich bin aber krankenschwester und kann dir nur raten das dringend abklären zu lassen und damit meine ich dass du einen ausführlich Pap test machen solltest.
    Laß das mal abklären, es gibt spezielle Hautärzte die sich zum einen auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert haben.
    rötlich brauner Ausfluß der unangenehm riecht ist leider definitiv nicht normal. Laß es genau abklären.
    ich habs ja abklären lassen- laut verschiedenen Ärzten ist alles in Ordnung.
    Meine FÄ meint, dass ich einen sehr empfindlichen Muttermund habe und der sich schnell mal entzündet (wenn sie einen Abstrich macht, fängt er auch immer gleich an zu bluten...)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •