Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Sonny79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Hallo Ihr Lieben!

    Meine Frage steht ja schon oben...

    ... wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft? Ich bin ja eine Hibblerin und mein NMT wäre laut Kalender der 20.6.

    Ich würde gerne wissen, ob man in der SS nocht ZS hat, wie die typische Konsistenz ist etc.

    Ich hoffe es ist nicht allzu intim

    Danke für Eure Antworten.

    LG
    Sonny

  2. #2
    Avatar von saure gurke
    saure gurke ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    2.633

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Also, die Zervix wird in der SS ja durch einen Schleimpfopf verschlossen. Der berühmte, der mehr oder weniger kurz vor der Geburt abgeht.

    Ich finde, ich habe stärker Ausfluss als sonst.
    And of course Henry The Horse dances the waltz

  3. #3
    Sonny79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Ich meine das Gefühl zu haben, dass ich in diesem Zyklus irgendwie mehr ZS habe, er ist auch flüssiger und klarer wie sonst.

  4. #4
    Sonny79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    hm, mag sein :-) Aber diesmal ist es irgendwie ganz anders, ich hoffe ich bilde mir hier nichts ein. Ich hab halt schon letztes Jahr im Juli die Pille abgesetzt und wir haben nicht mehr verhütet.

    Gut, ich muss auch sagen, dass mein Mann die ganze Zeit in einer anderen Stadt gearbeitet und wir haben uns nur am WE gesehen. Da muss der ES ja schon ziemlich gut liegen, damit es hätte klappen können.

    Ich will jetzt halt endlich schwanger werden! :-))

  5. #5
    Sonny79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Hm, was mir noch einfällt...

    Ich bin schon seit ca 1 Woche dauermüde und ich weiß nicht wo es her kommt. Auf der Arbeit ist kein Stress und schlafen tu ich nachts eigentlich auch gut...

  6. #6
    Avatar von corina2005
    corina2005 ist offline Member
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    163

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Hey, mir gehts seit einer Woche auch so, ich hoffe, das liegt nicht nur am Wetter!!! Ausserdem bin ich seit ein paar Tagen ziemlich leicht reizbar und in ständiger Streitlaune, dass kenn ich eigentlich gar nicht von mir...

  7. #7
    Sonny79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    @Corina: Dann drück ich Dir und mir mal die Daumen, dass unsere Müdigkeit und Streitlaune (die ich übrigens auch habe) einen positiven Hintergrund haben :-)

  8. #8
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Hey Sonny, hier Sunny :o.
    Bilde mir auch ein mein Ei wandern zu spüren - bin 7 tagen nach ES. will auch mithibbeln!!

  9. #9
    Sonny79 ist offline Stranger
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    16

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Hi Sunny :-)

    Ich bin 9 Tage nach ES (wenn man dem Fruchtbarkeitskalender glauben darf). Ich hab mir im letzten Zyklus schon gedacht, dass es diesmal geklappt haben könnte, weil ich derart heftige Unterleibskrämpfe hatte zwischendurch. Aber dann kam doch diese blöde Mens, aber fragt nicht nach Sonnenschein!!! :-(

    Das Dumme ist, dass wir nicht direkt vor oder am ES geherzelt haben, zwar in den FT aber schon 3 Tage vor ES. Ist es da überhaupt möglich schwanger zu werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

  10. #10
    Avatar von corina2005
    corina2005 ist offline Member
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    163

    Standard Re: Wie verändert sich der ZS in der Schwangerschaft?

    Hi, schau mal unter www.famplan.de, da kannst Du Dir Deinen Eisprungkalender anzeigen lassen. Der sagt dir dann an welchen Tagen wie hoch die Chance ist schwanger zu werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •