Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sandra2408 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    3.866

    Unglücklich Oh man, das nervt! Was ist das denn?

    Hallo Mädels,

    brauche Euren Rat noch mal: Ich habe seit 2-3 Tagen wahnsinnige Schmerzen in der Brust. Wie Muskelkater. Kenne ich gar nicht. Hatte ich auch noch nie als PMS.

    Das alleine ist ja noch nicht schlimm, aber seit vorhin habe ich ganz leichten, bräunlichen Ausfluss *sorry* aber nur beim "abwischen". Ich weiß, dass ist ein bisschen ekelig. Aber was kann das denn sein?

    Ich mag nicht mehr. Ich achte wirklich auf das kleinste Zeichen! Das nervt!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Oh man, das nervt! Was ist das denn?

    Ich würde es als Mens-Vorboten werten.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Oh man, das nervt! Was ist das denn?

    Vorboten für die Mens. Seit ich nen KiWu habe, habe ich auch Hormonstörungen, die äußern sich durch Schmierblutungen vor der M;ens (also kein "richtiger" Beginn) und Brustschmerzen.

    Sei nicht enttäuscht, wenn Du nicht SS bist. Ich kann nu´r sagen: KiWu-Stress macht Zyklusstress...

    Alles Liebe.

  4. #4
    Avatar von corina2005
    corina2005 ist offline Member
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    163

    Standard Re: Oh man, das nervt! Was ist das denn?

    Stimmt KiWu-Stress macht wirklich Zyklusstress, meiner war sonst immer auf den Tag pünktlich und seit dem wir üben, trickst er mich meistens aus und lässt ein paar Tage auf sich warten...

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Oh man, das nervt! Was ist das denn?

    Ja, oder Mens kommt zu früh, oder Es bleibt aus oder plötzlich PMS oder oder oder....:(

  6. #6
    Avatar von corina2005
    corina2005 ist offline Member
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    163

    Standard Re: Oh man, das nervt! Was ist das denn?

    Ja, genau, jeden Monat was neues. Ich warte jetzt seit vorgestern, mal sehen wanns dann kommt. Ich hab beschlossen erst mal das WE abzuwarten und dann überleg ich ob ich teste. Aber ich denke, dass kann ich mir sparen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •