Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Böse Das große schwarze Loch ....

    ...hat mich verschluckt*heul*, bin gerade in der 2. Depressionsphase meiner 9 ÜZ

    Heute bekam ich die SMS meiner Freundin: juchee, unsere Kleine ist da!!!!!

    Klar, ich habe mich sehr für sie gefreut, da sie auch lange geübt haben und sie hatte auch eine schwere SS, aber direkt danach bin ich tief in das schwarze Loch der Planungsdepression gefallen

    Ich mache mir für diesen Zyklus auch keine großen Hoffnungen, habe jetzt immer schonmal Unterleibsziehen bei ES+4, kann das überhaupt sein????Ach, ich weiß auch nicht, fühle mich total deprimiert, erinnerte mich nach dieser SMS an die Zeit vor 2 Jahren, wo ich auch schon sehnsüchtig auf unseren kleinen Prinzen gewartet haben, ich wurde traurig-sentimental und habe mir zu allem Überfluß auch noch die Fotos von vor 2 JAhren angesehen, wo ich in der 38.Woche war, meinen wunderschönen kugeligen Bauch und es schrie in mir:


    ICH WILL AUCH!!!!!!

    Mädels, ich weiß, Ihr habt das auch alle schon durch diese Phase, aber im Moment versuche ich mich davor zu drücken, meine Freundin persönlich im Krankenhaus anzurufen , denn ich weiß echt nicht, ob ich dann nicht weinen muß*seufz*, mensch, so langsam wäre ich doch auch mal dran*motz*

    So, ich mußte mir das jetzt mal von der Seele schreiben, werde jetzt meine Freundin anrufen und mir die ganze Geburtsgeschichte anhören und trotz meiner Depression bin ich natürlich für sie total froh, daß sie jetzt endlich Ihre Kleine im Arm hält, so, das werde ich Ihr jetzt sagen und hoffen, daß ich nicht heulen muß!!!

    Danke fürs Lesen und zuhören

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Hi Dani,

    ach Mensch, ich kann dich soooo gut verstehen - komm lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen. Aber unsere Zeit kommt auch bald - ganz sicher!!!

    LG Su

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    hey, kopf hoch... und lass dich nicht so leicht unterkriegen :)
    wirst bestimmt bald die nächste sein... geniesse doch inzwischen dein leben mit deinem kleinen prinzen :)

  4. #4
    Avatar von Flöckchen72
    Flöckchen72 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    2.094

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Das Gefühl kenne ich nur zu gut; wenn ich höre, dass jemand Mama geworden ist bekomme ich eine Gänsehaut und ich sehne die nächste SS herbei, kann es kaum abwarten!!
    Bei Ben ging es ja glaub ich recht schnell, warts ab, bald klappt es bestimmt und Du wirst wieder Mami. Kann Dich aber so gut verstehen, sind zwar erst im 1. ÜZ und trotzdem kann ich es kaum abwarten. Und habe irgendwie Bedenken, ob es denn überhaupt funktioniert. Gerade im Moment sind in meinem Bekanntenkreis einige Pärchen, die üben und üben und üben und es tut sich rein gar nichts... MAcht mir irgendwie schon Angst.

    Wer weiss, vielleicht ziehen wir ja sogar zusammen ins "Hurra"!

    LG und Kopf hoch,
    Katja

  5. #5
    Avatar von Hai_di
    Hai_di ist offline Member
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    173

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Kann dich total verstehen. Ich habe früher immer gedacht, wenn man schon ein Kind hat, dann ist man beim 2. ganz locker, entspannt und reagiert ganz cool auf andere Schwangere, Neugeborene etc. *Hahaha* Da hab ich aber sowas von falsch gedacht. Ich brauche auch nur ein Babyfoto in einer Zeitschrift zu sehen und automatisch denke ich: Ich will auch. Und dann krieg ich Panik, das das nix mehr wird. Aber unsere Zeit kommt bestimmt. Fühl dich gedrückt.
    Liebe Grüße von Hai_di

  6. #6
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Danke Su, das tut gut, habe angerufen und es tat erstaunlicherweise wirklich gut, das Glück von meiner Freundin zu teilen und ich habe nur gedacht: was stellst Du Dich so an, Du hast einen tollen kleinen und vor allen Dingen gesunden Kerl, dafür kann ich schon so dankbar sein

  7. #7
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Ja, die Zeit mit little prince genieße ich sehr, aber trotzdem ist der Wunsch nach einem Geschwisterchen sehr groß

  8. #8
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Hey KAtja*kreisch* Du hier?????Habt Ihr Euch jetzt durchgerungen zu Nr.2??!! Endlich eine JUli05, und das wäre super, wenn wir wieder zusammen kugeln würden, der guten alten Zeiten wegen*gg*

    Bei Ben klappte es im 3.ÜZ, nun sind wir schon im 9. und so langsam wird man schon etwas nervös, ich drücke Dir die Daumen für einen schnellen Durchmarsch ins HUrra und freue mich, Dich hier zu sehen

  9. #9
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Danke Dir für die Worte!!!

  10. #10
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: Das große schwarze Loch ....

    Danke Dir, für mich ist die Planungszeit fürs 2. wesentlich stressiger und emotionaler als fürs 1., beim 1. gings schnell, wir haben es einfach mal drauf ankommen lassen und schwups, war ich ss, und nun, hänge ich immernoch hier rum, obwohl ich sagen muß, die Mädels sind mir hier sehr ans Herzen gewachsen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •