Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von GutenMorgenAlle
    GutenMorgenAlle ist offline Poweruser
    Registriert seit
    15.10.2004
    Beiträge
    7.467

    Reden Das müßt Ihr Euch ansehen, ich hab mich soo gefreut....

    nachdem Quak Hüpfinteich seinen Namen nun hat und wir noch immer rätseln, ob es einer der Frösche aus dem Keller ist oder nicht, habe ich heute "DAS" gesehen. Ich hoffe Ihr könnt sehen, wer da noch auf dem Bild zu sehen ist.

    Nun sind wir ziemlich sicher, dass es unsere beiden Kellerbewohner sind. Der zweite, den wir zusammen mit der kleinen Erdkröte herausholten, war nämlich echt winzig.

    Ansonsten, werden wir sehen, ob nur unser Teich NAchwuchs hat oder auch ich Ende Juni endlich mehr weiß !!!


  2. #2
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Das müßt Ihr Euch ansehen, ich hab mich soo gefreut....

    Wie schön, ein Paar. Dann gibt es demnächst ja Frösche für alle hier!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Das müßt Ihr Euch ansehen, ich hab mich soo gefreut....

    Süß! Du wirst sehen, es werden noch mehr!

  4. #4
    Annj ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    20.11.2006
    Beiträge
    1.597

    Standard Re: Das müßt Ihr Euch ansehen, ich hab mich soo gefreut....

    Hey GutenMorgenAlle, find das mit euren neuen Familienmitgliedern echt witzig. Meine Ellis haben auch seit diesem Jahr einen Gartenteich. Da sind auch schon Goldfische eingezogen und auf den Frosch warten sie noch. Aber meine Mam hat wohl so ne komische Pflanze drin, die irgendwie Frösche anzieht. Also wenn man die hat, hat man irgendwann auch nen Frosch. Habt ihr auch so ne Pflanze? Mir fällt grad der Name nicht ein...
    Liebe Grüße Annj








  5. #5
    Feele ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    74

    Standard Re: Das müßt Ihr Euch ansehen, ich hab mich soo gefreut....

    Och, die sind ja süß :liebe:

    Aber sind die net furchtbar laut?
    Also wir ham hier in der Nähe die Altmühl fließen und da sind auch Frösche und die hört man bis hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •