Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Unglücklich herzel Problem

    Hallo Mädels,

    brauch mal bitte euren Rat
    Heute ist es aber besonders schwierig.

    Seitdem mein Mann ins Fitnessstudio geht und voll der Fitnessnarr geworden ist, will er nicht mehr so "oft" herzeln.
    Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, bin ich immer ziemlich bockig auf ihn. Den ersten ÜZ hat er es ja wirklich sehr genossen...
    Ich häng nun "dauern" an ihm und darf nach Sex betteln.
    Versteh das ehrlich nicht. Er weiß, dass die Zeit des ES vorbei ist und es wirklich absolut unbefangen sein soll/ kann....

    Ach meno, bin echt ziemlich depri....
    Weiß net was ich tun soll, selbst die verführungskünste helfen nix...

  2. #2
    Sandra2408 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    3.866

    Standard Re: herzel Problem

    Hallo meine Liebe!

    Mh, dass ist wirklich eine blöde Situation! :( Kann Dir da leider nicht viel raten. Bei uns ist es eigentlich eher umgekehrt!

    Drück Dich ein mal ganz fest! :liebe:

  3. #3
    Avatar von seffchen
    seffchen ist offline Member
    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    150

    Standard Re: herzel Problem

    Kenn das irgendwo her.....
    Bei Uns sind auch eher die Rollen "verdreht"...
    Wobei mein Mennl es mit unter geniesst verführt zu werden.

    Versuche Ihn doch erst einmal mit einer tollen Ganzkörpermassage in Stimmung zu bringen...

    Oder wie wäre es mit neuer Unterwäsche? (ganz klassische Verführungsmethode)

    Und erwähne deinen ES nicht mehr, wenn er nicht mehr weiß wann er ist, kann er sich auch nicht mehr unter Druck setzen.


    Viel Spass

    seffchen

  4. #4
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: herzel Problem

    Es behauptet ja, es liegt nur am Fintess.
    Glaube wenn ich ihm nicht sagen würde wann ES ist, würde er auch net....
    Er will ja eigentlich auch ein Baby...
    Weiß auch net.
    Muss ihn wieder von dem Fitnesstripp runter bringen...
    Ist ja gut, aber soviel schadet und halt auch :-(

  5. #5
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: herzel Problem

    Ich würde sagen, sexy wäsche, verführen, und dann müsste es funktionieren...

    Bei meinen Mann funkt. das eigentlich immer...
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  6. #6
    Gast

    Standard Re: herzel Problem

    Sex ist die beste Fitness, die es gibt! Sag ihm das mal! Wenn er regelmäßig mit dir herzelt, dann braucht er nicht mehr so oft ins Fitness-Studio gehen.

  7. #7
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: herzel Problem

    HIHI

    Das ist ein guter Tipp :-)
    Werd ich ihm morgen mal unter die Nase reiben.
    Leider ist er schon schlafen.... :-(

  8. #8
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: herzel Problem

    ja das kommt mir bekannt vor. ich hatte jetzt auch schon ewig keinen sex mehr. naja 6 tage. mein freund ist viel unterwegs, er ist selbstständig und ich kann froh sein wenn er mal an einem abend daheim ist. einen riesigen streit hatten wir deshalb auch schon. dabei ist nur rausgekommen: er will absolut nix mehr über meinen zyklus hören *gg*. ich muß einfach warten und es auch akzeptieren wenn er mal nicht will. Bei Männern ist das ja ganz anders, ich glaub die können einfach wirklich nicht wenn der kleine mann da unten nicht will!!!
    was auch noch ist: männer wollen immer das was sie nicht haben können. früher hat dein mann wahrscheinlich eher dich verführen müssen, oder? jetzt kann er dich eh jederzeit haben. so ist es zumindest bei mir. aber das werd ich jetzt ändern. solange keinen sex mehr bis er kommt :D.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •