Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bino Wanted

  1. #1
    Jaris ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    91

    Standard Bino Wanted

    Also, nun muss ich auch noch mal rumschauen. Ich bin doch immer noch auf der Suche nach einer Bino.
    Ich bin 28 Jahre alt, mit meinem Freund nunmehr seit 16 Monaten zusammen und davon probieren wir schon 9 Monate lang. Leider haben wir noch kein Kind, aber dafür ist der Wunsch umso größer.
    Ich studiere im nunmehr 4. Semester Psychologie und meine Hobbies sind lesen, Sport, meine Haustiere und Tierschutz allgemein. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich nun auch endlich eine Bino finden würde.
    Viele Grüße,
    eure Jaris

  2. #2
    Sophie1984 ist offline addict
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    405

    Standard Re: Bino Wanted

    Hallo Jaris!

    Wenn du möchtest, könnte ich deine und du meine Bino werden!

    Ich bin 22 Jahre alt, mit meinem Mann schon seit über 7 Jahren zusammen und seit 2006 verheiratet. Wir haben 3 Kinder, einen Sohn und Zwillingstöchter. Nun wünschen wir uns ein 4. Kind. Wurde auch gleich nach Absetzen der Verhütung schwanger, erlitt aber im Mai 07 eine Fehlgeburt. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen...

    lg Sophie
    lg Sophie
    (mit05/07 und Zwergi:liebe:09/07 im Herzen)

    http://b2.lilypie.com/kEhDp2/.png

    http://by.lilypie.com/vRsIp2/.png

    http://b5.lilypie.com/pnESp2/.png

    http://davf.daisypath.com/BqfHp1.png

    Meine Bino ist Alex81 mit Simon im Arm

  3. #3
    Avatar von Arale
    Arale ist offline Veteran
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    1.568

    Standard Re: Bino Wanted

    Hej Jaris!
    Ich bin zwar schon gegenseitige Bino, wuerde aber auch gerne noch einen nehmen. Was meinst du?
    Ich bin 30 Jahre alt, seit 2003 verheiratet und habe meine Zwillingsjungs, die nun langsam mal Geschwister bekommen sollen. Bin gelernte Erzieherin.
    Hobbys: Musik, Singen, Lesen, Basteln, Malen/Zeichnen, etc.
    Kannst dich auch gern per PN melden. :)
    Viele Gruesse!
    Arale

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bino Wanted

    wie?? ein kind im 4. semester?? und noch mit freund auf rosa wolken?? da sage ich: Glückwunsch, dass es nicht klappt Sorry, aber ich halte von solchen Konstellationen gar nix :p

  5. #5
    Jaris ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    91

    Standard Re: Bino Wanted

    Zitat Zitat von Ladycoach Beitrag anzeigen
    wie?? ein kind im 4. semester??

    Ja, das ist schon mein 2.Studium.

    und noch mit freund auf rosa wolken??
    Wir kennen uns schon seit über 2 Jahren uns sind seit fast 1,5 Jahren zusammen, da finde ich, kann man schon über Nachwuchs nachdenken.
    da sage ich: Glückwunsch, dass es nicht klappt Sorry, aber ich halte von solchen Konstellationen gar nix :p
    Ich finde deine Glückwünsche nicht wirklich passend.
    Eine Sache ist es, seine Ablehnung diesbezüglich auszudrücken, aber "Glückwünsche" find ich reichlich fies.
    Jaris

  6. #6
    Jaris ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    21.09.2006
    Beiträge
    91

    Standard Re: Bino Wanted

    Guten Morgen,
    Ich habe nun auch zwei superliebe Binos....
    Meine Suche hat sich dann hiermit erübrigt.
    Viele Grüße,
    eure Jaris


    Jaris

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •