Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schlupp4 ist offline addict
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    406

    Standard Her mit dem Grapefuitsaft - genial!!!

    Ich war heute beim US. Es wurde ein Follikel gesichtet, 18 mm groß und auf dem besten Weg Mein FA hat sich aber noch nicht auslösen trauen

    Im letzten Zyklus waren es zwei winzige, die niemals gesprungen wären, außerdem hat sich die Schleimhaut überhaupt nicht aufgebaut.
    Der Schleimhaut habe ich diesen Zyklus den Kampf angesagt und täglich Grapefuitsaft getrunken und eine große Tasse Himbeerblättertee getrunken. Und heute meinte er: die Schleimhaut könnte überhaupt nicht höher sein, absolut perfekt!!!!!
    Wenn das mal nicht auf euren Tip mit Grapefruitsaft und Himbeerblättertee zurückzuführen ist.

    Morgen werde ich mit Choragon auslösen und dann ... brauche viele viele Daumen, dass wir die Zeit auch nützen können. Da wir am Samstag Nachmittag die Kleine zur Oma geben können, werden wir den Tag sicher schon nützen. Und evtl Sonntag zur Mittagschlafszeit noch einmal. (ob das so sinnvoll ist? vermute fast, das eine zu früh, das zweite Mal zu nah am ersten .... aber anders wirds nicht gehen)

    Bin sooooo erleichtert. Mir bleiben mit diesem noch drei Zyklen, dann müsste ich mich bei meinem Arbeitgeber wieder melden, dass ich zurück komme, denn die Elternzeit geht zu Ende .......

  2. #2
    Avatar von Raeuberli
    Raeuberli ist offline ist in Deko-Laune
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    1.887

    Standard Re: Her mit dem Grapefuitsaft - genial!!!

    Okay, dann werd ich morgen mal lostigern und Himbeerblättertee und Grapefruitsaft kaufen. :D

    Ich drück Dir die Daumen, dass es jetzt klappt. Aber lasst Euch nicht stressen und viel Spaß beim herzeln! Ich kenn das aber, hab auch so ein zeitliches Problem.

    Schönen Abend noch!
    http://s6b.directupload.net/images/090303/ul279b89.jpg
    Drama-Princess *03.04.05 und Gute-Laune-Bär *21.10.08 :liebe:

    Meine Bino ist MB1980 und ich bin die Abschluss-Bino von bellisha78

    Mitglied im Club der Rabenmütter :D

    "Kinder sind nur die ersten 25 Jahre anstrengend."

    Machs gut, Du alte Larve!


    http://www.marcel-gateau.de/resource...520ridotto.jpg

  3. #3
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Her mit dem Grapefuitsaft - genial!!!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es an diesem Wochenende klappt. Viel Spass.

  4. #4
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Her mit dem Grapefuitsaft - genial!!!

    na das klingt ja sehr positiv!!!
    das mit dem folikel hab ich nicht ganz verstanden. wieso muß er das auslösen? wie sieht er das überhaupt? mit ultraschall? mein fa tastet mich immer nur ab, oder ist das weil ich krankenkasse hab?

  5. #5
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: Her mit dem Grapefuitsaft - genial!!!

    Hallöchen,
    ich wünsche Dir viel Spaß biem herzeln und drück Dir die Däumchen, daß es sofort klappt!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •