Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    Guten morgen....

    langsam fange ich an durchzudrehen

    am dienstag habe ich NMT und ich kann kaum noch warten...
    gestern habe ich so ein schwere gefühl im untereib gehabt das ich mich echt schwanger gefühlt habe...naja ist heute schon wieder weg..aber ich fühle mich total mensig...hin und wieder auch unterleibschmerzen als wenn sie kommen würde...nunja meine tempi ist heute wieder etwas gesunken..aber sagt ja noch nichts aus..das muss ja ja noch die nächsten tage abwarten...achman..will nicht mehr warten kann an nichts anderes mehr denken..

    wem geht es ähnlich??

  2. #2
    Avatar von Naase
    Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    916

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    Guten Morgen!

    Oh ha! Ich hinke dir über eine Woche hinterher und nehme jetzt schon die seltsamsten Sachen an mir war. Wie wird das erst in der nächsten Zeit sein.

    Ich versuch mir schon immer zu sagen; das kommt vom Wetter und von der Anstrengung der letzten Zeit, dass du so müde bist und dass dir latent schlecht ist usw.
    (aber insgeheim hoffe ich natürlich schon jetzt - ich Hypochonder!)

    Wenn du durchdrehst, bin ich dann nächste Woche wahrscheinlich schon reif für die Klappse!

    So ein schweres, warmes Gefühl im UL hab ich die letzten drei Tage, aber vielleicht hab ich mir auch bloß beim schwimmen was eingefangen...

    Tief durchatmen - wir werden es sehen. Die einen früher, die anderen später ...

    Die liebsten Grüße!
    Naase

  3. #3
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    danke dir...:-) schön zu wissen das ich nicht als einzige ein an der klatsche habe ;-)...muss mich unbedingt ablenken und weiß nicht wie....magst mich die nächsten tage mit begleiten???? denke die ganze zeit...hat ja sowieso nicht geklappt..:-(

  4. #4
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    ja mit dem temperaturmessen, das macht mich auch jeden tag ganz narrisch. während dem messen hoffe ich immer es soll steigen. dann trage ich das ergebnis ein und sehe wie lange ich noch warten muss. mein letzter zyklus war 37tage. uraghh mag nicht immer so lange warten. aber irgendeinen grund wirds schon haben, ich meine von mutter natur aus - die wird sich schon was dabei gedacht haben :o.
    drück dir die daumen!!! mein nmt ist am 23.6.

  5. #5
    Avatar von Naase
    Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    916

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    Natürlich begleite ich dich. Bin eh täglich hier, weil ich ja inzwischen süchtig bin nach dem Forum

    Übrigens bin ich auch aus dem hohen Norden...

    Bin total froh, dass man den Hypochonder- und Hibbelkram schön hier reinschreiben kann und anschließend bin ich viel entspannter, denn ich hab´s mir mal von der Seele geredet und muss werder Schatzi, noch Familie oder Freunden damit auf den Kecks gehen...

    Ein Hoch auf die geduldigen Planies und "Zuhörer"!

  6. #6
    Avatar von Naase
    Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    916

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    Hoffentlich verkürzt sich dein Zyklus!!

    Bei 37 Tagen Länge könnte ich euch leider nicht mehr schreiben, denn in der Klappse, darf man glaube ich nicht seinen Rechner mitbringen und surfen...

    LG! Naase

  7. #7
    Avatar von SunnyTC
    SunnyTC ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    1.532

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    *lach* naja war mein erster zyklus, jetzt beim zweiten hatte ich schon früher meinen es (ganz sicher mittels ovut-test und mittelschmerz diagnostiziert) und habe somit nur noch 33tage. hoffe er wird noch kürzer. wobei ich eigentlich die regel eh nicht früher kriegen will :D.
    na hoffentlich sehen wir dich nächste woche mit positiven test und nicht mit zwangsweste!

  8. #8
    Avatar von Kerstin79
    Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    4.121

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    Oh ja, kann dich gut verstehen und drücke dir natürlich die Daumen. Wenigstens ist dein NMT schon am Dienstag. Meiner ist erst am 25.06. und ich werd jetzt schon total hibbelig...und dass, obwohl es erst der 1. ÜZ ist!! Ich hatte mir so vorgenommen, ruhig zu bleiben, aber nun bilde ich mir seit gestern auch schon wieder Anzeichen ein. Meine Brüste sind recht empfindlich und gestern hatte ich kurz Unterleibsschmerzen. Kann auch auch alles dafrauf hinweisen, dass die Mens schon früher kommt, ich weiß *seufz*....da hilft wirklich nur abwarten. Hab mir ja auch vorgenommen, wenn die Mens ausbleibt, teste ich erst im Juli. Ob ich das aushalte, wenn ich jetzt schon so hibbelig bin?
    Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt, was bei dir rauskommt. Hast du denn irgendwelche typischen Anzeichen? Hat sich das mit deinem Mann wieder eingerenkt?
    Ich drück dir Daumen!!!
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:
    http://lbdf.lilypie.com/44aap2.png

  9. #9
    Avatar von Kerstin79
    Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    4.121

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    *Handreich* ...geht mir genauso :)
    Wann genau ist denn dein NMT?
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:
    http://lbdf.lilypie.com/44aap2.png

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Bekomme angst :-( Wer hibbelt mit mir???

    mir! Ich hab doch auch NMT am Dienstag... aber am Mo hab ich schon FÄ-Termin (hab ich schon seit 6Mon) und selbst bis Mo sieht es noch soooo eeeeeeeeeewig aus :( Will auch, dass es geklappt hat...
    Ich drücke uns beiden die Daumen :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •