Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Avatar von Annlen
    Annlen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    2.451

    Cool Test an NMT+4....

    Hallo Ihr Lieben! Habe - entgegen meinem guten Vorsatz nicht vor Ablauf einer Woche zu testen - heute an NMT+4 getestet. Test war fett positiv. Die zweite Linie war richtig schön satt.

    Wer meine Vorgeschichte verfolgt hat, weiss, dass für mich erst jetzt das richtige HIbbeln losgeht, dass es diesmal alles gut geht und sich nicht noch ein drittes Sternchen einreiht. Aber der erste Schritt ist gemacht und ich bin eigentlich auch halbwegs zuversichtlich. Aber unbändige Freude - wie beim ersten Kind - kann sich vorerst noch nicht einstellen...

    Ich danke Euch für all Eure Daumen und wünsche mir sehr, dass ihr sie noch ein wneig weiter für mich drückt, dass es nächtes Jahr mit dem Februarkrümel alles klappt.

    Montag rufe ich FA an, Viren gibt es dann, wenn das Herzchen schlägt!

    Es grüßt Euch ganz lieb
    Eure Annlen
    Annlen - mit 2 Sternchen im Herzen, Sohnemann (12/2004) vorweglaufend und Töchterchen an der Hand (02/2008)

    Manchmal sind Träume wie Sterne - unerreichbar. Wie schön ist es, die Augen zu öffnen und zu wissen: Jetzt ist einer wahr!

    http://b2.lilypie.com/8Dyop2/.png

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Test an NMT+4....

    Super, Glückwunsch! Das freut mich riesig, dass es geklappt hat. Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass du 9 Monate Kugelzeit hast.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Test an NMT+4....

    das ist ja super .
    alles gute für euch .
    ich wünsche euch eine sehr schöne zeit .
    lieber gruss sonne35:liebe:

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Test an NMT+4....

    Super !!! Ich freu mich sehr für dich und wünsche dir eine wunderschöne SS. Meine Daumen sind natürlich ganz fest gedrückt, dass dein Krümelchen die vollen 9 Monate bei dir bleibt :).

  5. #5
    Avatar von Cornichon
    Cornichon ist offline Carpe Noctem!!
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5.598

    Standard Annleeeeeeeeeeeeeeeeeen

    Guten Morgen Annlen,

    mensch, das ist doch super.

    Ich freu mich für Dich und drücke ganz arg die Daumen, dass diesmal alles gut geht :)

    Es muss einfach!
    Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.


    ...und diesmal für immer und bis an´s Ende...mit meinem Sternkind

  6. #6
    Avatar von Annlen
    Annlen ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    2.451

    Standard Re: Annleeeeeeeeeeeeeeeeeen

    Guten moregen liebes Gürkchen,

    das ist lieb von Dir! Das Bild in Deiner Sig ist ja voll süß. Hoffe auch, dass ich bald zwei Wonneproppen habe - *seufz*. Im Moment habe ich aber nur unglaubliche Angst, dass wieder was schiefgeht. Aber wie Du schon so richtig schreibst: Diesmal MUSS es einfach klappen!!! Wär doch gelacht!
    Annlen - mit 2 Sternchen im Herzen, Sohnemann (12/2004) vorweglaufend und Töchterchen an der Hand (02/2008)

    Manchmal sind Träume wie Sterne - unerreichbar. Wie schön ist es, die Augen zu öffnen und zu wissen: Jetzt ist einer wahr!

    http://b2.lilypie.com/8Dyop2/.png

  7. #7
    Avatar von maryshelley
    maryshelley ist offline denkt positiv
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    4.747

    Standard Re: Test an NMT+4....

    Oh, dann drücke ich dir alle Daumen, dass es diesmal gutgeht und du uns in ein paar Wochen schönste Viren schicken kannst!

  8. #8
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Test an NMT+4....

    Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke Dir natürlich die Daumen, dass diesmal alles gutgeht.

  9. #9
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Test an NMT+4....

    oh, annlen, ich drücke dir von herzen die daumen, dass es diesmal alles gut geht und du dich bald entspannen kannst und es richtig geniessen kannst!!!!

    elles liebe und gute, es drückt dich jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  10. #10
    uta81 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: Test an NMT+4....

    Ganz,ganz feste Daumendrück, das alles gut geht :)
    liebe grüße uta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •