Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von Azrael
    Azrael ist offline newbie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    22

    Frage Wahrscheinlichkeiten

    Hallo Mädels!

    Ich hab schon fast alle Beiträge akrybisch studiert und wollte nur mal sagen: Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

    Jetzt wollte ich mal ein kurzes Hallo loswerden. Ich bin 27 und bereits Mama von meiner süßen, 4,5 Jahre alten Maus.

    Jedenfalls wollen wir uns noch ein Wunschkind erfüllen.

    Hier mal so die Hardfacts:
    Am 31.5. hatte ich das letzte Mal meine Mens.
    Der Eisprung müte also so um den 14. und 15. ausgefallen sein. Da ich ihn immer ganz gut spüre, hatte ich auch gestern den ganzen Tag recht krampfartige Schmerzen im Unterleib.
    Mein GöGa und ich haben im MI 2 Mal das Vergnügen gehabt, am Donnerstag hat es sich einmal ergeben und gestern hatten wir auch einmal Zeit zum Herzeln.
    Wir sind relativ entspannt, da es ja quasi erst der 1. ÜZ ist und auf MUSS geht ja so oder so gar nix.

    Tja, jetzt hast es vorerst mal abwarten bis um den 1. oder 2. Juli. Da sollte so um den 28. Juni ja wieder die Mens kommen - oder besser nicht - und dann kann man ja schon mal testen.

    Ich wollt gerne mal von euch wissen (da ihr da sicher mehr Erfahrung habt, als ich) welche Chancen ihr mir ausrechnet, ob es geklappt haben könnte oder nicht.
    Ich selber hab noch kein Gefühl diesbezüglich, ich bin ein wenig nervös, kann aber nicht rein instinktiv sagen, es hätte geklappt oder nicht.

    Wie seht ihr das?

    Ich würde mich über eure Tipps sehr freuen.

    Liebe Grüße vorerst mal
    Azrael

  2. #2
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    puhhhh, da hilft nur warten, glaube ich......also viel gedulg und alles gute, jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    Herzlich Willkommen!

    Das ist schwer zu sagen, aber ich drück dir die Daumen, dass du nur einen kurzen Aufenthalt bei uns hast!

  4. #4
    Avatar von Jellybean
    Jellybean ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    80

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    abwarten, hibbeln und tee trinken! Hehe, hört sich leichter an als es ist! Ich wünsch dir dass es geklappt hat!
    *Verliebt wie am ersten Tag!*

    ~*~
    Life is not about
    waiting for the storm to pass,
    it is about learning
    to dance in the rain!
    *~*

    http://tickers.baby-gaga.com/p/dev081bp___.png


    http://www.baby-o-meter.de/b/MrsBoukaia_1.jpg


    http://sheknows.com/pregnancy/ticker...06169200-0.png


    ÜZ 1: 18. Mai - 15.Juni = 28 Tage
    ÜZ 2: 16.Juni - SCHWANGER! :-)

  5. #5
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    Herzlich Willkommen.

    Ich wünsche Dir, dass es geklappt hat und bis dahin sende ich Dir eine grosse Kanne Geduldstee rüber.

  6. #6
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    Hallöchen,
    erstmal herzlich willkommen!! Ich drück Dir die Daumen das es geklappt hat :)

  7. #7
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    Herzlich Willkommen bei den Planies!!!!!

  8. #8
    Avatar von Azrael
    Azrael ist offline newbie
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    22

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    Jaja, abwarten und Tee trinken.
    Da ich die nächsten 2 bis 3 Wochen ohnehin mit viel Arbeit eingedeckt bin, werde ich es ja doch schaffen mich irgendwie abzulenken.
    Natürlich würde ich mich total über ein positives Ergebnis freuen, unser Mädchen ist ja auch so um diesen Zeitraum entstanden. Sie hätte (rein rechnerisch nur) Geburtstermin am gleichen Tag wie ich Geburtstag habe gehabt, sie hat es sich dann aber anders überlegt und ist doch 4 Wochen vorher raus (und doch kein Fisch sondern ein Wassermann geworden - wenn man was von Astrologie hält)

    Mal sehen, bis dahin hab ich ja genug Zeit mich bei euch ein wenig einzuleben und einzugewöhnen und euch mal ein bisschen kennen zu lernen.

    Danke für eure Tipps. Ich halte euch am Laufenden!

    LG

  9. #9
    Regina77 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    261

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    Warten, warten, warten... was anderes bleibt Dir leider nicht übrig.
    Aber dann ist es doch umso schöner. Ich drück Dir die Daumen!

  10. #10
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    12.384

    Standard Re: Wahrscheinlichkeiten

    Herzlich Willkommen hier bei uns.
    Drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht schon einen klasse Schnellstart hier hinlegst :-))
    Liebe Grüße
    Steffi
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

    http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •