Ergebnis 1 bis 6 von 6
    anka79 ist offline nur noch gelachte Tränen

Reden das warten macht mich wahnsinnig

hallo ich bin neu hier und hoffe jemanden zu finden dem es ähnlich geht. und zwar habe ich im februar 2007 die pille abgesetzt und dann 3 monate meine mens pünktlich bekommen.doch nun bin ich eine woche überfällig und gestern war ich beim arzt. der sagt für ultraschall oder urintest ist es noch zu früh,also hat er mir blut abgenommen und das ergebnis bekomme ich, wie kann es anders sein, am montag.ich hoffe so das es geklappt hat aber ich habe auch angst vor einer eventuellen entäuschung. würde mich über ein paar nette antworten sehr freuen

liebe grüße anka (eigentlich bianca)

Gast

Standard Re: das warten macht mich wahnsinnig

Hallo und herzlich Willkommen!
    Ich wünsche dir, dass es schnell klappt! Meine Daumen sind gedrückt!

walkuere14 ist offline Rabauken-Mom

Herzlich Willkommen bei uns! Meine Daumen sind gedrückt! Halte uns auf dem Laufenden!

Weiß wie Du Dich fühlst. Bei meinem ersten wurde auch mit einem Bluttest getestet. Allerdings mußte ich nur bis nachmittags warten. Viel Glück!!!!!!!

Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel

Ich drück dir auch die Daumen!
    Aber wenn du schon eine Woche überfällig bist, kann man doch locker einen Urintest oder US machen, dann müsstest du doch in der 5. oder gar 6. SSW sein, oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:
    http://lbdf.lilypie.com/44aap2.png

linni ist offline Glücklichezweifachmami

Hallo,das klingt ja spannend-drück dir die Daumen,aber hat bestimmt geklappt:-) Aber wenn du bereits 1 Woche überfällig bist,müßte doch auch ein Urintest gehen,oder nicht?
    War bei meiner Tochter 4-5 Tage überfällig,habe den Urintest gemacht und er war positiv:-)
    Aber wenn dein FA sagt,es geht noch nicht...hm,naja,dann unternimm was schönes am Wochenende,lenk dich ab(ich weiß,leicht gesagt)und dann viel Glück für Montag!!!

anka79 ist offline nur noch gelachte Tränen

vielen dank für eure netten antworten. der arzt hat übrigens US gemacht aber er hat gesagt das er nur viel schleim gesehen hat(?) aber er kann eine fruchthöhle nicht erkennen weil es, wenn es so ist, noch zu früh ist. er vermutet das mein eisprung etwas später war als gewönlich und ich mich erst in der 4. woche befinde.