Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Frage mal fragen muss bzgl.Dexamethason...

    Hallo ihr Lieben Gleichgesinnte :-),

    Insgesamt nehme ich Dexamethason schon seit Mitte Januar wegen PCO ein das mal ein paar vernünftige ÜZ draus werden könnten?!

    und zwar will ich es kurz beschreiben:
    nehme seit dem 29.05. im Wechsel(halb/ganz usw.) meine Dexamethson Tabletten ganz artig nach telefonischer Absprache mit meiner Fä ein...

    Nun meine Frage: Wann wird wohl mein fruchtbarer Zeitraum sein? mein letzter Dexa-Zyklus(nur eine halbe Tablette) zog sich bis auf 55 ZT lang.... deswegen ja der Wechsel pro Tag halb/ganz usw...

    Kann mir jemand helfen?ich muss noch dazu sagen, dass ich nächste Woche bei meiner Fä zur Blutkontrolle muss... naja mal schauen was die mir sagt....

    lg und Danke ms-os

  2. #2
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Standard *schieb*

    kennt sich denn leider niemand hierüber aus?! ich werde mal diesen Beitrag in nen anderes "Abteil" posten.....

    lg ms-os

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •