Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Heute auch noch herzerln?

    Hallo!Erstmal vielen Dank für die lieben Willkommensworte und Tips!
    Jetzt habe ich aber noch eine Frage:Ich mache jetzt seit 4 Tagen den Ovutest,vorgestern(14.6.)und gestern(15.6.)war der Teststrich genauso bzw.etwas dunkler als der Kontrollstrich(was ja heißen soll,der Es naht)und laut meinem Fruchtbarkeitskalender hätte mein Es auch am Donnerstag(14.)sein sollen...Wir hatten am 14.6.GV.Heute nun war der Teststrich wieder heller als der Kontrollstrich-heißt das,mein Es war auf jeden Fall schon?Hatte am Donnerstag ein Ziehen im Unterleib,aber auch Angst,dass ich mich da so reinsteigere...und es nicht stimmt.Meint ihr,ich sollte es heute "zur Sicherheit"nochmal aufs herzerln anlegen???
    Obwohl ich mir dabei etwas blöd vorkomme...
    Liebe Grüße!

  2. #2
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    ach, machs doch einfach uas spaß*grins* und mit freude...

    also wenn der ovutest anzeigt, bahnt sich der es innerhalb der nächsten 24-48 std an.


    ich wünsch dir jedenfalls das es ein treffer war.....

    lg jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  3. #3
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    Danke!Ja,hoffen tu ich das auch...aber habe schon so oft gedacht,dass es geklappt haben könnte(ist immerhin 1 Jahr her,dass wir nicht mehr verhüten)und nie hat es geklappt:-(
    Aber irgendwann muß es ja mal funktionieren!Mal schauen,wenn ich gleich meine Kleine ins Bett bringe...vielleicht genießen mein Mann und ich ja dann noch einen "gemütlichen"Abend:-)

  4. #4
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    sehr schön, dass hört sich doch gut an, und denk dran, immer schön locker bleiben!!! ;-)))
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  5. #5
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    Ja,dann...bringe ich mal jetzt meine Kleine ins Bett und werde dann versuchen,den Abend gemütlich und romantisch zu gestalten...muß nur mein Mann auch noch mitmachen,ich sag natürlich nicht,wieso,hoffe,er mag dann auch:-)
    Danke nochmal.

  6. #6
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    ach...die mögen doch meistens!!!!das ist ja unser glück!!!

    lg
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  7. #7
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    Auch wieder wahr!!!Bis dann-werde berichten:-)Schönen Abend noch,bin dann weg:-)

  8. #8
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    jooo, dir auch!
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  9. #9
    Gast

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    Herzel doch bitte einfach nur nach Lust und Laune und nicht aus MUSS... Sonst geht doch die Stimmung flöten :)

  10. #10
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Heute auch noch herzerln?

    Jaaa,ich weiß doch...hat gestern sowieso nicht geklappt,also ist`s jetzt eh egal erstmal wieder.Abgesehen davon macht es mir normalerweise immer Spaß:-)
    Aber ich merke schon an mir,dass ich denke"oh,wir müssen herzerln"wenn der Es naht...naja,ich versuche mal,mich mehr zu entspannen:-)Lieben Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •