Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Gast

    Standard Wieviele Zyklen...

    haben die Schon-Mamis denn hier gebraucht um schwanger zu werden?

    Also, meine beiden Töchter waren Überraschungseier und ich konnte nicht üben...

  2. #2
    Avatar von Cornichon
    Cornichon ist offline Carpe Noctem!!
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Hallo Mia,

    einmal haben wir 25 Zyklen gebraucht und der kleine hat sich einfach so eingeschlichen, 3 Monate nach der Geburt der ersten :)
    Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.


    ...und diesmal für immer und bis an´s Ende...mit meinem Sternkind

  3. #3
    Avatar von caecy
    caecy ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    73

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Hey Mia,

    Meine erste Tochter(9) kam nach 3Jahren basteln, mein Sohn(6) kam ausversehen und meine letzte kleine(3) mit meinem jetzigen Mann entstand nach 4 Monaten. Jetzt basteln wir schon fast 4Jahre an Nummer vier(zweites Kind für mein Mann) und es will einfach nicht klappen. Arbeite jetzt in diesem ZK mit Temp. Methode. Mal sehen ob es nun klappt.

    Lg caecy

  4. #4
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    also unser sohn war vor sechs jahren ein herzlich willkommenes ü-ei und das schönste geschenk.....jetzt haben wir ein halbes jahr gebraucht....

    ich wünsch euch allen weiterhin viel glück!!!!!
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Tja, meine Tochter hat sich auch einfach ungefragt eingemogelt, von daher bin ich jetzt auch total gespannt wie lange mein Körper ohne Pille braucht...

    Den 1. ÜZ haben wir nicht genutzt, der war 40 und gerade starte ich in den 2. ÜZ.

    Wünsche dir baldmöglichsten Erfolg mit Nr. 3!

  6. #6
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Bei Nr. 1 haben wir ein halbes Jahr gebraucht, Nr. 2 gleich im 1. ÜZ und an Nr. 3 arbeiten wir seit Dezember.

    LG

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Interessant, wie verschieden die Wartezeiten bei Euch einzelnen ist. Das zeigt mal wieder, dass Ü-Eier einfach kommen, weil mans da nicht drauf anlegt. Der Körper spielt einem bei akutem KIWU meist erstmal nen Streich...

    Ich wünsch Euch allen dass die nächste SS bald anrückt oder die aktuelle gesund verläuft (@Jesaju:-))

  8. #8
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Bei unserer Maus haben wir 1 Jahr und 4 Monate geübt.
    Und seit März 2007 üben wir fürs 2 te...
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  9. #9
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Bei unserer Tochter haben wir 12 Zyklen gebraucht. Für Nr. 2 haben wir scho 22 hinter uns.

  10. #10
    Avatar von Kerstin79
    Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    4.121

    Standard Re: Wieviele Zyklen...

    Meine Tochter war auch ein Ü-Ei und mein Sohn kündigte sich nach 4 Monaten "üben" an. Jetzt sind wir im 1. ÜZ für Nr. 3.
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:
    http://lbdf.lilypie.com/44aap2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •