Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Gast

    Standard Bino gesucht:-)

    Ich hab diese Binosache immernoch nicht genau verstanden. Aber das es was nettes ist, hab ich begriffen. Wer erklärt es mir nochmal und sagt mir, wie ich eine liebe Bino bekomme?

    Lg, Mia

  2. #2
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  3. #3
    soulsister ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    218

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    Hallo Mia!
    Hab grade deinen thread gelesen und mich gewundert, daß so wenig Resonanz war.
    So eine liebe Frage und dann kaum Antworten?
    Ich bin seit ein paar Wochen immer mal hier. Ne Bino ist eine "Freundin" im Forum mit der man auch die Handynummern z.B. austauscht, die man auf dem laufenden hält was den Zyklus angeht, usw.
    Ich glaube, wir könnten zusammenpassen ;-)))
    Meine Tochter ist 3 Jahre alt, mein Sohn 11 Monate. Am dritten wird fleissig gearbeitet.
    Ich selbst bin 30 Jahre und komme aus Stade bei hamburg.
    *Zwinker-zwinker*
    GlG soulsister

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    Zitat Zitat von soulsister Beitrag anzeigen
    Hallo Mia!
    Hab grade deinen thread gelesen und mich gewundert, daß so wenig Resonanz war.
    So eine liebe Frage und dann kaum Antworten?
    Ich bin seit ein paar Wochen immer mal hier. Ne Bino ist eine "Freundin" im Forum mit der man auch die Handynummern z.B. austauscht, die man auf dem laufenden hält was den Zyklus angeht, usw.
    Ich glaube, wir könnten zusammenpassen ;-)))
    Meine Tochter ist 3 Jahre alt, mein Sohn 11 Monate. Am dritten wird fleissig gearbeitet.
    Ich selbst bin 30 Jahre und komme aus Stade bei hamburg.
    *Zwinker-zwinker*
    GlG soulsister
    Hallooo Soulsister!
    Wie schön! Ich bin 27 und meine Töchter sind 2 1/2 und 4 Jahre alt. Ich komme aus Köln und verzweifle gerade ein wenig, da ich wohl kaum einen ES gehabt haben kann, in den letzten 5 Zyklen... Hab gerade den Hormonstatus vom Doc testen lassen und erfahre morgen beim FA alles weitere...

    Hey, ich denke auch, wir hätten viel gemeinsam. Vorallem das Warten auf NR 3!! Sehr mutig finde ich den zeitl. Abstand bei Dir zw. 2. und 3. Kind (wenns jetzt ´sofort klappt) Hut ab! Aber schön ist ein kurzer Abstand schon!!

    Aber hey, ich schick Dir wenn Du magst mal ne PN, dann können wir mehr erfahren! Liebe Grüße, Mia

  5. #5
    soulsister ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    218

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    Hallo Mia,
    wieso hattest du so lange keinen ES?
    Was unsere Nr. 3 angeht: Wenn es sofort geklappt hätte, wär es sogar fast schon da!!!
    Leider dauert das bei mir immer etwas länger, darum haben wir erst gar nicht angefangen zu verhüten.
    Hatte irgendwie die Hoffnung, daß es dann wirklich sofort klappt, weil nicht damit rechnet...
    Egal, jetzt kann´s jedenfalls langsam losgehen.
    Vielleicht klappt es bei uns ja gleichzeitig.
    Wär doch lustig. Dann wechseln wir gemeinsam ins Hurra!!
    Meld dich, wie der Termin beim FA war, ok?
    Bis dann.
    Ich heiße übrigens Julia!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    Ich schick Die mal ne Pn !:)

  7. #7
    soulsister ist offline enthusiast
    Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    218

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    *rotwerd*
    Was ist eine Pn???
    *schäm*

  8. #8
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    Private nachrichten

  9. #9
    Dine06 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    3.377

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    ganz oben, wo dein nickname steht findest du das. da siehst du auch wann du das letzte mal online warst

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Bino gesucht:-)

    Eine PN ist eine Private Nachricht.
    Ganz oben steht "Willkommen ... Ihr letzter Besuch war: ... Private Nachrichten: ... "
    Wenn da ne dicke 1 steht, hast eine neue PN bekommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •