Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Unglücklich Immernoch kein Päückchen bekommen

    Bin ich da die einzige???

  2. #2
    Avatar von Cornichon
    Cornichon ist offline Carpe Noctem!!
    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Immernoch kein Päückchen bekommen

    Kuckuck du meine liebe Schwangere,

    wie gehts denn so?

    Hast ja gar nicht mehr im alten Posting geantwortet

    Und? Schon Übelkeit, brechreiz oder sonstige Schwangerschaftsquerelen?

    Ich drück Dich
    Es gibt Poesie und Vernunft im wilden Leben in freier Natur, dann nämlich, wenn das Herz dieses unter dem Sternenhimmel Reisenden mit deinem im gleichen Rhytmus schlägt.


    ...und diesmal für immer und bis an´s Ende...mit meinem Sternkind

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Immernoch kein Päückchen bekommen

    Habe auch noch kein Päckchen von meiner Wichtelmama bekommen. Ich hoffe sie hat mich nicht vergessen oder kommt zu spät an *schnief*. Will am Dienstag ja mit euch zusammen am PC auspacken und Fotos machen.

  4. #4
    Avatar von Simone-H
    Simone-H ist offline Veteran
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard Re: Immernoch kein Päückchen bekommen

    Ich habe auch noch kein Päckchen bekommen, wenn es am Montag noch nicht da ist, mache ich mir so langsam Sorgen... :(
    http://b3.lilypie.com/hl7Bp2/.png





    9. April 2009 (10 1/2 Monate)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Immernoch kein Päückchen bekommen

    Hi meine Liebe :D

    Ja ich finde mein altes Posting nicht LOL
    Bin zu doof für das ganze hier!

    Ne, übel ist mir nicht. Aber ich habe höllische UL-Schmerzen! Muss Dienstag beim FA mal fragen, ob das alles so richtig ist. Mach mir n bissl Gedanken. Naja solange nix blutet, wird schon alles gut sein

    Und wie gehts dir?

    Kannst ja mal ne PN tippern :D

  6. #6
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: Immernoch kein Päückchen bekommen

    nee, bist nicht alleine - ich habe mein päkchen auch noch nicht!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •