Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Leider Nein

  1. #1
    Tonya ist offline addict
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    400

    Daumen runter Leider Nein

    Guten Morgen, meine Lieben

    Leider Nein - so lautet die Antwort auf die Frage, ob es bei mir im 2. ÜZ geklappt hat. Nach 25 - statt 28 - Tagen ist bei mir gestern die Mens eingetrudelt - hat mich etwas überrascht, da ich ja mit 28 Tagen "gerechnet" hatte, aber am Morgen hatte ich gleich so ein verdächtig bekanntes Unterleibsziehen... und am Nachmittag war es dann soweit.
    Positiv an der Sache ist, dass meine miese Laune/Weinerlichkeit vom Freitag dann ja wohl eindeutig PMS war - und ich nun schon wieder viiiel besser drauf bin. Und das kann ich gebrauchen, da ich morgen einen sehr anspruchsvollen Arbeitstag vor mir habe, bei dem ich mir Weinerlichkeit echt nicht leisten kann.
    Trotzdem hoffe ich natürlich ganz, ganz fest, dass es in diesem Zyklus klappt - aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei, stimmt's?!

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag und dass der nächste Bus Plätze mit unseren Namen drauf bereithält!

    Liebe Grüsse

    Tonya
    Geändert von Tonya (17.06.2007 um 09:12 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Leider Nein

    Schade, lass Dich drücken!
    Dafür drück ich Dir fürs nächst mal die Daumen!!
    ddddddddddddddd
    ddddddddddddddd
    dddddddddddddddd
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  3. #3
    Tonya ist offline addict
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    400

    Standard Re: Leider Nein

    Das ist lieb von dir - DANKE!

  4. #4
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Leider Nein

    Ich drück Dich. Ging mir gestern genauso.

    Wir stürmen gemeinsam den Märzbus, OK?

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Leider Nein

    Schade, lass dich knuddeln!
    Auf in den Märzbus, den schaffst du noch!

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Leider Nein

    Das tut mir leid. Wir können uns die Hände reichen. Meine Mens ist auch zu früh eingetrudelt. Leider. Aber wir schaffen es noch bestimmt!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Leider Nein

    Das tut mir aber leid ich drück dir dir die Daumen das du ein Ticket für den Märzbus erhälst

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •