Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ...was nun?

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    1.318

    Unglücklich ...was nun?

    Ich hatte ja vor zwei Tagen 2x positiv getestet. heute habe ich 2x negativ getestet. Was nun?
    War es ein sehr früher Abgang?

    LG Dani

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ...was nun?

    Hast du die gleichen SST genommen wie beim ersten mal auch?
    Kann sein, dass die ersten empfindlicher waren. Wann hattest du denn NMT?

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    1.318

    Standard Re: ...was nun?

    es waren die gleichen. Clearblue digital?

    LG Dani

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ...was nun?

    Hmm komisch. Aber ich denke nicht, dass die ersten falsch waren.
    Eigentlich soll Clearblue doch recht zuverlässig sein hab ich schon oft gehört. Bist du denn schon über NMT?

  5. #5
    Avatar von Pony153
    Pony153 ist offline old hand
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.183

    Standard Re: ...was nun?

    Hi du!

    Letzte Woche hatte ich genau das selbe problem...
    Zuerst positivgestestet ( am NMT ) und drei Tage später nix mehr. Dann hab ich abends auch direkt schon leichte Blutungen bekommen.Sonntags waren sie dann richtig stark, viel stärker als normal.
    Ich hab das leider schon 2 mal vorher erlebt, allerdings das erste mal in der 7 SSW und das zweite mal wurde in der 8 Woche eine Eileiterschwangerschaft festgestellt...
    Ich war dann Donnerstag diese Woche zum Arzt, der hat Ultraschall gemacht und Blut abgenommen und gesagt er sei sich nicht sicher ob der Test ein richtiges Ergebnis angezeigt hätte, denn im Ultraschall stelle es sich so dar, dass man auch eine evt, SS nicht nachvollziehen könnte, aber es wäre natürlich trotzdem möglich, da die Tests ja recht zuverlässig seien und es einfach gleich drauf schon zu einem frühen Abgang gekommen wäre...sprich hätte ich nicht an NMT getestet weil ich mich verrechnet hatte um 2 Tage und dachte ich wäre schon NMT +2 wäre meine Regel einafch 3 Tage später gekommen und es wäre uns nicht aufgefallen.
    Leider ist es uns wieder aufgefallen. Er hat mir Blut abgenommen und ich hoffe jetzt ganz doll das nichts drin nachzuweisen ist, weil das wäre nicht gut.
    Ansonsten lass den kopf nicht hängen. Ich hab auch zuerst gedacht es kann doch nicht serin das mir das 3 mal hintereinander passiert. Aber die Natur hat es eben so vorgesehen, das aussortiert wird was nicht lebensfähig wäre. Das das so ist hab ich mitlerweile als gegeben angenommen.
    Andererseits hab ich hier auch schon von vielen gelesen die "10 mal" negativ getestet haben und es doch geklappt hat. also ganz verloren ist es nicht!kommt vielleicht auch drauf an zu welcher Tageszeit man testet und wieviel man drüber ist.

    Sei nicht traurig falls doch der Fall eintritt und du deine Mens bekommen solltest!
    Dann was ärgert denjenigen dersich sowas ausdenkt für uns am meisten?Frech grinsen und wieder aufstehen und weitermachen!

    Ich wünsch dir alles Gute und viel Glück!
    und wenns nicht geklappt hat...wir treffen uns an der Haltestelle zum März Bus!

    Grüße Pony

  6. #6
    Avatar von ally8
    ally8 ist offline Die Maus
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    687

    Standard Re: ...was nun?

    Hallo Pony!
    was Du da schreibst, geht einem ordentlich unter die Haut!!!... Ich wünsche Dir (und natürlich allen anderen auch), das es gaaaanz bald klappt und dann die schönsten 9 Monate deines lebens auf Dich zukommen. Ich finde Deine Einstellung und Deine Kraft bemerkenswert und schneide mir da eine ordentliche Portion von ab!!!
    Wir sind jetzt selber im 10.ÜZ und werden ungedudig(da um uns rum alle schon nach3-5Monaten schwanger werden), aber durch Deine "Geschichte" habe ich wieder ordentlich einen Schub positiver Energie bekommen ! :-)
    Ich wünsche uns allen hier ganz doll viel Glück und drück Euch alle,
    einen schönen Sonntag,
    Silke

  7. #7
    Gast

    Standard Re: ...was nun?

    Komisch, ich hoffe, dass es kein Abgang war. Lass dich drücken!

  8. #8
    Olol ist offline old hand
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    800

    Standard Re: ...was nun?

    Wirklich komisch.. Hast Du heute auch mit Morgenurin getestet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •