Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah

Standard Brauche Trost :-(

hallo....
    also ich weiß garnicht wie aich anfangen soll....ich bin sooo doof....

habe heute morgen einen digitalen sstest gemacht der natürlich negative war...jetzt bin ich total durcheinenader..2 Tage vor NMT war hja klar..man ich dachte es hätte geklappt habe seit eineigen tagen und heute und gestern sehr starke ul schmerzen..richtig mensig fühle ich mich kann das auch pms sein???bin total fertig aber auch echt selber schuld...kurve ist noch konstant..naja noch 2 tage aber eigentlich weiß ich jettzt schon das es nicht geklappt hat..ist ein ganz doofes gefühl :-(((:( :(

MOIME ist offline addict

Standard Re: Brauche Trost :-(

Der negative Test hat noch nichts zu bedeuten, vlt. ist der HCG noch einfach zu niedrig. Versuch es in 5 Tagen nochmal mit nem Test.

Viel Glück!

Zitat Zitat von Jessy59 Beitrag anzeigen
    hallo....
    also ich weiß garnicht wie aich anfangen soll....ich bin sooo doof....

habe heute morgen einen digitalen sstest gemacht der natürlich negative war...jetzt bin ich total durcheinenader..2 Tage vor NMT war hja klar..man ich dachte es hätte geklappt habe seit eineigen tagen und heute und gestern sehr starke ul schmerzen..richtig mensig fühle ich mich kann das auch pms sein???bin total fertig aber auch echt selber schuld...kurve ist noch konstant..naja noch 2 tage aber eigentlich weiß ich jettzt schon das es nicht geklappt hat..ist ein ganz doofes gefühl :-(((:( :(

achja gestern frü hatte ich einen anderen billigeren gamcht und der war positiv...weiß garnichts mehr...alles doof..:-( warte jetzt das meine kurve fällt...

vielleicht erledigt sich ja das testen...habe halt diese ul schmerzen...warte jetzt mal dienstag und gucke ob meine mens kommt...

Bea83 ist offline :-)

Hallo süße,

Kopf hoch. Drück dich mal ganz lieb.

Tini hatte das letztens auch. Hatte einen Test gemacht der positiv war, danach negativ. Sie hat geschrieben, dass sie gehört hatte, dass es bei den billig test oft vorkommt, dass die Schwanger anzeigen, ob es garnicht so ist...
    echt heftig...
    Warte nun noch ein paar Tage ab, was passiert. Ich weiß, es ist sehr sehr schwer.
    geht mir genau so.
    Wir müssen aber unseren Kopf frei bekommen... Das ist ja das schlimmst, warum es bei machen nicht klappt. Weil man einfach zu viel drüber nachdenkt....(Aber mir geht es nicht anders wie dir)

Drück dir aber noch ganz fest die daumen.

ich danke dir für den zuspruch..muss mich einfach ablenken..,mache jetzt mit meinem mann und meiner süssen eine fahrradtour....

Gast

Du musst die 2 Tage noch abwarten. Ich drück dir die Daumen!

Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!

Hi!

Fühl dich ganz doll gedrückt!
    Das war wahrscheinlich einfach ein bischen früh mt dem Test und ich hoffe die Fahrradtour entspannt und bringt bei dem netten Wetter so richtig schön auf andere Gedanken!

Ganz liebe Grüße! Naase

und was können die ul schmerzen bedeuten??? das ist echt komisch..immer ein gefühl als wenn die mens kommt habe ich sonst nur am ersten tag meiner mens..das nervt...kann das auch ein anzeichen für eine zyste sein?? wenn ich meine mens bekomme dann geh ich echt zum arzt...das ist jetzt schon eine woche so...wer weiß was dahinter steckt???

shanae ist offline Eisabhängig

So gings mir am Mittwoch. Hab auch getestet und jetzt hab ich die Mens. Kann aber bei dir ja noch anders kommen. DD das du Mensfrei bleibst und der Test halt nur zu früh war.