Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: total traurig

  1. #1
    Yvonne258 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    90

    Böse total traurig

    Hallo zusammen,

    bin total traurig, habe meine Mens heute bekommen und war eigendlich so voller Hoffnung..... Hatte vor zwei Tagen bräunlichen Schleim verloren, die Brüste haben gespannt - hab mir das doch nicht nur eingebildet....

    Werde Morgen gleich noch mal meine Ärztin wegen meiner Schilddrüsenwerte anrufen. Mein TSH Wert lag im Mai bei 4,07 (mit Tabletten). Meine Ärztin sagt, das wäre okay - habe aber jetzt hier im Forum gehört der Wert muss bei Kinderwunsch bei 2,5 liegen. Hoffe, dass das vieleicht die Ursache ist.

    Ach man, bin echt total traurig........

    Liebe Grüße Yvonne.

  2. #2
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: total traurig

    Lass Dich drücken!!

    Ich wünsche Dir das Du nächstes Monat einen positiven SST in -deinen Händen halten kannst!
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  3. #3
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: total traurig

    och mensch, drück dich und viel glück beim nächsten anlauf!!!

    lg
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  4. #4
    Yvonne258 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    90

    Standard Re: total traurig

    Danke euch Beiden!

  5. #5
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: total traurig

    Ich drücke Dir für diesen Zyklus die Daumen.

    Der TSH Wert ist in der Tat zu hoch. Ich meinte er müsse bei KiWu unter eins liegen, bin aber keine Expertin. Es gibt einige Mädels die Dir sicher kompetenter Auskunft geben können.

  6. #6
    Avatar von luckybride80
    luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    528

    Standard Re: total traurig

    Laß´Dich ganz fest drücken!
    Also Dein TSH-Wert ist für einen "normalen" Menschen an der oberen Normalgrenze. Wie das TSH bei KiWu sein sollte, kann ich Dir nicht sagen, kann aber morgen die Fachliteratur wälzen, wenn Du möchtest (arbeite im Labor!).

    Kopf hoch, es wird noch alles gut....

  7. #7
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: total traurig

    Das habe ich gefunden. Hoffe, dass Dir das weiterhilft. http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Schilddruese

  8. #8
    Gast

    Standard Re: total traurig

    Lass dich drücken! Der nächste Monat wird deiner!

  9. #9
    Yvonne258 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    90

    Standard Re: total traurig

    Danke euch allen! Besonderst aber grisu12 und luckybride80.
    @luckybride80: Wäre sehr nett, wenn Du morgen mal in den Unterlagen stöbern könntest, bin für jede Information dankbar.
    @grisu12:Vielen, vielen Dank für Deinen Link - habe ihn schon durchgelesen. Bin allerdings im Moment total entsetzt, weil ich meiner Hausärztin letztes Jahr im Juli von meinem Kinderwunsch erzählt habe und seid dem auf diesen Wert eingestellt wurde. Ist das nicht der Hammer?
    Also nochmal DANKE! Vieleicht ist das ja jetzt der Schlüssel zu unserem Wunschkind Nr.2.

    Liebe Grüße an alle Yvonne.

  10. #10
    Maxie Musterfrau ist gerade online 100% Originalnick
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    50.344

    Standard Re: total traurig

    4,07 ist bei meinen Untersuchungsergebnissen immer schon außerhalb des nortmalen Grenzbereichs (zumindest steh't so immer auf den Laborergebnissen, die ich bekomme). Der geht so bis 3,5. Mein Arzt meinte aber, mit Tabletten sollte man nicht weit über 2 kommen, sonst ist man nicht richtig eingestellt.

    Geh mal zu einem Spezialsiten. Dass er für Kinderwunsch bei 1-1,5 liegen muss, stimmt so auch nicht. ich bin wunderbar mit 2-2,5 schwanger geworden. Es kommt ja nicht nur auf den TSH-Wert, sondern auf die Hormonwerte insgesamt an.

    LG und viel Glück!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •