Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hingefallen!

  1. #1
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Hingefallen!

    Hallo,also,hat jetzt gerage gar nichts mit meinem KIwu zu tun...Wollte gestern den Müll raus bringen,mit meiner 2,5 Jahre alten Tochter auf dem Arm(die wollte unbedingt mit),sie hatte halt keine Schuhe an und war deswegen auf meinem Arm.Jedenfalls waren die Steine bei den Mülleimern durch den Regen ganz naß und glitschig und ich bin ausgerutscht-und "peng"lag ich da.Mein Kopf-vor allem mein rechtes Ohr-ist gegen die Tonne geknallt und ich habe mir total den Rücken verdreht bei dem Versuch,mein Kind nicht fallen zu lassen.Tja,wie das dann so ist,Emma ist nichts passiert,außer einem Schreck,und ich habe seitdem Ohren-Kopf-und Rückenschmerzen:-( Schätze,ich habe mir den Rücken etwas gestaucht.Wenn es morgen nicht besser geht,gehe ich wohl mal zum Arzt...
    Naja,jedenfalls war da der Wunsch,zu herzerln-wie eigentlich"geplant" nicht mehr da...Liebe Grüße und danke fürs zuhören:-)

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Hingefallen!

    Hoffe es geht dir bald wieder gut! aber mit dem Kopf ist nicht zu scherzen, ich würd morgen zu Doc gehen.

  3. #3
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: Hingefallen!

    Wünsche Dir gute Besserung. Würde morgen auch den Arzt aufsuchen.

  4. #4
    Avatar von luckybride80
    luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    528

    Standard Re: Hingefallen!

    Ja, ich bin auch dafür dass Du zum Arzt gehst!
    Haste denn Kopfschmerzen und Übelkeit (evtl. Gehirnerschütterung)?
    Scherz da mal besser net mit rum!
    Aber Du bist jedenfalls eine Heldin die ihr Kindchen rettet!

  5. #5
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Hingefallen!

    Gute Besserung! Und ab zum Arzt!
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  6. #6
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Hingefallen!

    Danke:-) Hach,also,Kopfschmerzen habe ich schon,aber keine Übelkeit.Denke,ich gehe morgen mal zum Arzt...Ja,meiner kleinen süßen Zicke geht es jedenfalls gut!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Hingefallen!

    Oh, aua, das hört sich sehr schmerzhaft an. Geh zum Arzt, und gute Besserung!

  8. #8
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Hingefallen!

    och mensch, dabie hast du dich so gut vorbereitet, alles gute!!!! ;-)

    jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  9. #9
    Avatar von bunny81
    bunny81 ist offline endlich Mama
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    6.072

    Standard Re: Hingefallen!

    Das hat bestimmt tierisch weh getan!
    Gute Besserung!

  10. #10
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Hingefallen!

    Danke dir!!!Ja,war dann nichts mehr mit Romantik gestern Abend...Naja,ein anderes Mal hoffentlich,vielleicht hat es ja auch bereits geklappt...???!!!Ansonsten,wie war das noch-immer positiv denken,seufz,der nächste Zyklus kommt ja bestimmt(oder hoffentlich nicht).Liebe Grüße!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •