Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Männer

luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!

Blinzeln Männer

Hallo Ihr Lieben!
    Wollte mal fragen ob Ihr über all Eure Sorgen Rund um den Kinderwunsch mit Euren Männern reden könnt?
    Wir haben uns vorgenomen niemandem (außer Euch natürlich )
    vom KiWu zu erzählen um uns lästige Nachfragen ("Naaaaaa, hatts geklappt???) zu ersparen. Deshalb ist natürlich mein Mann der Einzige mit dem Ich meine Gefühle und Gedanken teilen kann! Und bekanntlich ist das nicht soooo einfach....
    Es ist nicht so tragisch, denn ich habe ja Euch, und das wir garnicht reden ist auch nicht so. Aber ich könnte mich halt den ganzen Tag drüber unterhalten und er natürlich nicht...

Wie ist das denn so bei Euch???

Standard Re: Männer

Wir (eigendlich ich) wollten es auch niemandem sagen. Doch ich habs nicht ausgehalten. Jetzt wissen es unsere Freunde, meine Mum und meine Schwester. Ich könnt auch den ganzen Tag darüber reden und er sagt nur dass, das reden auch nicht nützt. Übrigens gratuliere zur Vermählung!

Gast

Mir geht es genauso. Denn Mein Mann ist von dem KIWU noch nicht so richtig begeistert, er würde gern noch länger warten, aber Verhüten tut er trotzdem nicht, obwohl er weiß, dass ich die Pille nicht mehr nehme, deshalb scheint es ihm "Egal" zu sein!

Gast

PS: Glückwunsch noch zur Hochzeit. Ist zwar nachträglich, aber ich hoffe, du nimmst sie dennoch an!

walkuere14 ist offline Rabauken-Mom

Dito! Ist bei uns genauso!

Alles Gute nachträglich zur Hochzeit!

Gast

Ist bei uns auch so, aber mittlerweile rede ich auch nicht mehr soviel mit ihm drüber. Je mehr ich drüber spreche, desto hibbeliger werde ich, und desto mehr setze ich uns beide unter Druck. Wir bewahren Ruhe, und das ist gut so.

luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!

Danke für die leiben Glückwünsche!
    Ja, leider sind Männer so (und insgeheim bin ich froh, dass nicht nur ich so ein Exemplar vom Typ "Ja, Ja, das klappt schon" abbekommen habe )
    Mein Mann hätte es übrigens auch noch abwarten können mit den Kiddies, sagt aber er wird sich schon freuen, wenn es dann soweit ist! MÄNNER!!!!!!

Yvonne258 ist offline journey (wo)man

Von mir auch noch alles alles Liebe zur Hochzeit und vorallem, dass der Kindersegen nicht lange auf sich warten lässt.
    Liebe Grüße Yvonne

Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!

Hallo Nina!

Die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft!

Am Anfang (oder besser neulich) hab ich möglichst versucht auf dem Boden zu bleiben und habe mein Gehibbel immer schön nur hier untergebracht.
    Und nun fängt er immer öfter damit an; mit "was wäre wenn" und "stell dir, dass...". Was mir ehrlich gesagt noch ein ganz kleines bischen fehlt, ist die Frage "wie fühlst du dich gerade oder wie ist denn kalendertechnisch der Stand", aber ich bin über happy so wie es gerade ist.
    Die Fragen kommen bestimmt in den nächsten zwei Wochen noch auf

So im ersten ÜZ habe ich auch noch keine (oder ganz wenig) Bedenken oder Sorgen. Soweit wächst aber sein Austauschbedürfnis auch immer mehr und ich hoffe, dass es einfach so bleibt.

Bisher hab ich´s nur zwei Personen erzählt und die halten bestimmt dicht...

Viel Glück und Erfolg weiter für euch zwei!
    LG! Naase

Ich probier ihn so wenig wie möglich zu Belasten. Aber ich glaub er hat sehr grosse Ansprüche an sich. Immer nach dem .... sagt er ''so das ist jetzt ein Mädchen'' oder so.
    Da ist der spass dann nicht so !?!::D