Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Sie sucht Sie

luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!

Lächeln Sie sucht Sie

Was haltet Ihr von einer Sie sucht Sie bezüglich Binomettenfreundschaft-Spalt???

Ich fänd es toll wenn man sich hier kurz vorstellt und evtl. einen Binomettenwunsch los wird!

Ich fang dann mal an!

Ich heiße Nina, bin 27 Jahre alt.
    Ich lebe neun Jahre in fester Beziehung und wir sind seit dem 01.06.07 auch verheiratet.
    KiWu seit 1,5 Jahren aber ohne Verhütung (aus Vernunftsgründen) erst seit diesem Monat! Also: 1. ÜZ!

BITTE MELDE DICH!!!

Standard Re: Sie sucht Sie

Super Idee! Also ich bin Claudia bin 23 Jahre. bin seit 5 Jahren mit Markus zusammen. Wohnen seit 3 1/2 Jahren zusammen. er ist 30 Jahre Haben schon lange einen Kiwu wollten aber erst das Haus fertig bauen, ziehen im Sep. ein und '' basteln'' seit 1 1/2 Mon. und von Beruf bin ich Friseurin.

Au ja, ich habe auch vergessen:
    Ich bin MTLA (medizinsch technische Labor Assistentin) und mein Mann wird 30!

Erzähl doch noch ein wenig von dir. Wie fühlt es sich an verheiratet zu sein?

Dine06 ist offline Carpal Tunnel

Hallöchen,
    möchte mich auch einreihen und vorstellen!

Ich heiße Nadine und bin 29 Jahre alt.
    Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und wir sind vor ca. 6 Monate von der Stadt auf´s Land gezogen.
    KiWu seit ca. 6 Mon.
    1 SS endete im März mit FG
    Wir sind alse im 2 ÜZ

bunny81 ist offline endlich Mama

Da mach ich auch gerne mit! Ich möchte auch ne Bino!

Ich bin 26 Jahre und Buchhalterin von Beruf. Mit meinem Freund (30 Jahre alt) bin ich seit über 6 Jahren zusammen und im August werden wir heiraten.

Wir sind seit Oktober 2005 am Babyplanen!

Gast

@Nina: der Vorschlag ist super! Da muss ich mitmachen.

Also ich heiße Eva, wir sind seit 3 Jahren verheiraten und seit -äh- 6 Jahren ein Paar. Wir haben schon eine zweijährige Tochter und planen für Nr. 2.
    Ich bin jetzt 25 und studiere Elektrotchnik an der Uni. Mein Mann ist 33.
    Der KiWu besteht seit Dezember und wurde wegen dem Studium auf jetzt verschoben.

Muß noch was hinzufügen :
    Mein Mann ist 33 und wir sind seit ´99 ein Paar
    Ich arbeite in der Telekommunikationsbranche in der Kundenberatung

@claudia23ausTirol
    Verheiratet sein ist nicht anders als sonst. Außer ein schönen Klunker am Finger!
    NEIN --> natürlich ist es toll. :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: :liebe: Wir sind zwar schon neun Jahre zusammen und leben seit 6 Jahren zusammen, aber den gleichen Namen tragen und soweiter uns sofort ist schon toll und anders. Ich bin jetzt eine verheiratete Frau - sensationell.
    Ansonsten kann ich noch erwähnen dass wir eine schöne Wohnung umgebaut haben im Haus meiner Schwiegereltern . Wir besitzen eine verrückte, wilde und riesengroße deutsche Dogge (das ist das einzige Problem beim KiWu) und mein Mann ist Elektrotechniker.
    Was meinen (unseren) KiWu betrifft: Ich nehme seit ca. 1,5 Jahren schon nicht mehr die Pille, verhütet haben wir also bis vor kurzem anders. Bin etwas vorbelastet, da meine Schwester (und wir sind in vielerlei Sachen wie Zwillinge) zwei Jahre bis zum Erfolg gebraucht hat. Ich hoffe das wir uns in dieser Sache nicht ähneln.

ICh wünsche Dir nachträglich allerherzlichste Glückwünsche zur Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hast Du DIch denn schon an den neuen Namen gewöhnt, oder meldet bzw. unterschreibst Du noch mit Deinem Mädchennamen???
    Ich hatte dafür aber bestimmt 4 Wochen gebraucht, bis das ich das so halbwegs drauf hatte :D