Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Sie sucht Sie

luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!

Lächeln Sie sucht Sie

Was haltet Ihr von einer Sie sucht Sie bezüglich Binomettenfreundschaft-Spalt???

Ich fänd es toll wenn man sich hier kurz vorstellt und evtl. einen Binomettenwunsch los wird!

Ich fang dann mal an!

Ich heiße Nina, bin 27 Jahre alt.
    Ich lebe neun Jahre in fester Beziehung und wir sind seit dem 01.06.07 auch verheiratet.
    KiWu seit 1,5 Jahren aber ohne Verhütung (aus Vernunftsgründen) erst seit diesem Monat! Also: 1. ÜZ!

BITTE MELDE DICH!!!

Standard Re: Sie sucht Sie

Super Idee! Also ich bin Claudia bin 23 Jahre. bin seit 5 Jahren mit Markus zusammen. Wohnen seit 3 1/2 Jahren zusammen. er ist 30 Jahre Haben schon lange einen Kiwu wollten aber erst das Haus fertig bauen, ziehen im Sep. ein und '' basteln'' seit 1 1/2 Mon. und von Beruf bin ich Friseurin.

Au ja, ich habe auch vergessen:
    Ich bin MTLA (medizinsch technische Labor Assistentin) und mein Mann wird 30!

Erzähl doch noch ein wenig von dir. Wie fühlt es sich an verheiratet zu sein?

Dine06 ist offline Carpal Tunnel

Hallöchen,
    möchte mich auch einreihen und vorstellen!

Ich heiße Nadine und bin 29 Jahre alt.
    Ich bin seit 3 Jahren verheiratet und wir sind vor ca. 6 Monate von der Stadt auf´s Land gezogen.
    KiWu seit ca. 6 Mon.
    1 SS endete im März mit FG
    Wir sind alse im 2 ÜZ

bunny81 ist offline endlich Mama

Da mach ich auch gerne mit! Ich möchte auch ne Bino!

Ich bin 26 Jahre und Buchhalterin von Beruf. Mit meinem Freund (30 Jahre alt) bin ich seit über 6 Jahren zusammen und im August werden wir heiraten.

Wir sind seit Oktober 2005 am Babyplanen!

Gast

@Nina: der Vorschlag ist super! Da muss ich mitmachen.

Also ich heiße Eva, wir sind seit 3 Jahren verheiraten und seit -äh- 6 Jahren ein Paar. Wir haben schon eine zweijährige Tochter und planen für Nr. 2.