Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Gast

    Frage Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Die ganze Woche musste ich sehr oft lesen, dass die rote Zora bei sooo vielen von Euch 2 Tage vor dem NMT eintraf... Was passiert? Wen treffe ich just an diesem Morgen 2 Tage vor NMT im Bad an? Richtig!!! Die rote Zora!!! Hääääääääääh? Ich bin doch erst am Dienstag dran! Wieso heute schon??? Was habt Ihr getan??????? Jetzt bin ich 30 Jahre alt, erleide seit 18 Jahren diese chronische Monatsblutung und habe sie in diesem Zyklus zum ALLERERSTEN MAL 2 Tage zu früh! Greift jetzt das virtuelle Leben um sich und auf die reale Welt über? Verschmelzen die beiden Welten etwa miteinander? Dinge gibt`s..., die gibt`s gar nicht
    Ach ja, so nebenbei noch die logische Schlussfolgerung: Es hat NICHT geklappt mit der Krönung des Lebens

    Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag :)

  2. #2
    Avatar von luckybride80
    luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    528

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Ich fänd es einfach schön wenn bei uns allen die Mens mal 9 Monate später als zwei Tage früher kommen würde!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Bei mir kam sie nicht nur 2 Tage früher als erwartet, sondern 10 Tage früher! Aber mein Zyklus wird noch etwas brauchen, bis er regelmäßig ist, bin ja jetzt erst im 3. ÜZ nach absetzen der Pille.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Super Idee!

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    30

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Aber besser zu früh als zu spät, da wäre die Enttäuschung nur noch Grösser. Es wird schon noch werden

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    ja, DAS auf jeden Fall :)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Hallo,

    es tut mir leid, dass es in diesem ÜZ nicht geklappt hat. Aber das wird schon noch - keine Sorge.

    LG,
    Bianca.

    P.S.: Ist das dein Vogel?

  8. #8
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Bei mir kahm sie nur einen Tag eher, aber ich denke auch schon das es damit zusammen hängt das ich immer öfter hier bin :)


  9. #9
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Die Rote Zora rächt sich da sie so viel Kündigungschreiben bekommen hat...
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  10. #10
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: Ihr seid mir unheimlich... *grusel*

    Oder der Busfahrer hatte keine Plätze mehr frei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •