Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Gast

    Frage was könnte dies sein? ot

    hallo,

    und zwar habe ich mal eine Frage , die eigentlich gar nichts mit diesem Forum zu tun hat...

    Ich habe seit Di Magenschmerzen, obwohl es sind nicht direkt Magenschmerzen, sondern ich würde behaupten am Mageneingang bzw. Speiseröhre...
    Wenn ich was esse bzw trinke habe ich Schmerzen, fühlt sich an, als wenn man was gegessen hat, aber nicht richtig durchkaut und dann runterschluckt.
    Oder wenn man richtigen dollen Hunger hat und dann was isst. dann krampft sich der magen ja manchmal auch...

    So nun habe ich diese Beschwerden seit Di und hab kaum Appetit, weil ich wie gesagt Schmerzen habe...
    Hab jetzt in der Woche deswegen schon 2 kg abgenommen...
    Find ich so ja nicht schlimm, weil ich eh noch was abnehmen wollte...

    Aber ich hab halt Angst, das es was ernstes sein könnte. Will aber nicht unbedingt zum arzt rennen, wenn nicht notwendig, weil ich nächste Woche Bewerbungsrunden auf meiner Arbeit habe...

    Meine Frage ist nur, ist eine Lungenentzündung bzw. Bronchitis auszuschliessen???
    (war vor 1 1/2 Wochen stark erkältet und hab jetzt noch Hustenreiz)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Du musst dich ja vielleicht gar nicht krank schreiben lassen, aber abklären lassen solltest das schon. Vielleicht kann er dir ein Medikament verschreiben, das hilft.

  3. #3
    Avatar von bunny81
    bunny81 ist offline endlich Mama
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    6.072

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Ich bin zwar kein Arzt, aber ich glaube nicht, dass es eine Lungenentzündung oder eine Bronchitis ist. Zumindest hat sich meine Bronchitits anders angefühlt. Da bekommt man schwer Luft und muss auch husten.

    Brennt es viellicht irgendwie? Dann könnte es vielleicht nur Sodbrennen sein. Ist es durchgehend oder nur ab und zu?

    Veilleicht solltest du doch einen Arzt aufsuchen, wenns nicht besser wird!

    Gute Besserung!

  4. #4
    Avatar von luckybride80
    luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    528

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Also, wenn es net doll rasselt beim Atmen und du bei der Atmung selber keine Schmerzen in der Rippengegend oder im Rücken hast, würde ich eine Lungenentzündung ausschließen.
    Wenn Du sagst Du hast Schmerzen beim Schlucken im oberen Magenbereich, kann es natürlich eine Magenschleimhautentzündung oder -reizung sein.
    Vielleicht aber hast Du auch Fisch oder ähnliches gegessen und hast einen Fremdkörper in der Speiseröhre!
    Also, ich würde vielleicht auch erst warten mit dem Arztbesuch, aber im Auge behalten würde ich es!

    Wünsche Dir erstmal gute Besserung!

  5. #5
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Geh zum Arzt, schlimmstenfalls macht er eine Magenspiegelung die ganz schnell geht.(extra Termin)


  6. #6
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Hallo meine Liebe, ausschließen kann man grundsätzlich nichts....

    hast du medikamente genommen, antibiotikum ??? eventuell ist es auch ein magenschleimhautentzündung....es kann aber auch von der gallen kommen (so war es bei mir)

    also, geh bitte zum arzt, gerade weil du vorher krank warst....einige dinge lassen sich ganz schnell und ganz leicht abklären...us und ner senkung oder kleines blutbild!

    du hast seit sechs tagen schmerzen, damit solltest du nciht spaßen!du mußt dich ja nicht krank schreiben lassen...

    gute besserung und alles liebe, jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  7. #7
    Gast

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    nein Schmerzen in Lunge oder sonstiges der Atemwege habe ich nicht...
    Nur wenn ich manchmal doll huste, tuts halt wieder weh...

    Ich denke auch, dass es vielleicht eine Magenreizung sein könntew, weil ich die letzte Woche sehr doll Stress auf Arbeit hatte...

    hatte sowas schonmal im Febr., aber da war es nach 3-4 Tagen wieder verschwunden...

  8. #8
    Gast

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Zitat Zitat von jesaju Beitrag anzeigen
    Hallo meine Liebe, ausschließen kann man grundsätzlich nichts....

    hast du medikamente genommen, antibiotikum ??? eventuell ist es auch ein magenschleimhautentzündung....es kann aber auch von der gallen kommen (so war es bei mir)

    also, geh bitte zum arzt, gerade weil du vorher krank warst....einige dinge lassen sich ganz schnell und ganz leicht abklären...us und ner senkung oder kleines blutbild!

    du hast seit sechs tagen schmerzen, damit solltest du nciht spaßen!du mußt dich ja nicht krank schreiben lassen...

    gute besserung und alles liebe, jesaju
    danke süsse

    ich bin nur nicht so gerne Arztgänger, guck mal wie es morgen aussieht...
    Medikamente habe ich keine eingenommen, ausser Ibuprofen-Tablette wegen meinen starken Mensschmerzen...

    hatte meine Tage allerdings nur 1 1/2 Tage?!?
    aber ich glaube, wenn man schwanger ist, hat man nicht solche Krämpfe sondern einem ist schlecht, oder????

    Ausserdem ist meine temp noch über der Coverline vom letzten Zyklus-wieder... Aber das hab ich manchmal, dass sie erst in der 2. Hälfte der 1. Zyklushälfte sinkt...
    Und ich find mein Busen ist größer, aber das kann auch Einbildung sein- so wie immer....

  9. #9
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Hm,gehe auch nicht so gerne zum Arzt,aber denke,du solltest das vielleicht doch mal abklären lassen...liebe Grüße und gute Besserung.

  10. #10
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: was könnte dies sein? ot

    Wünsche Dir gute Besserung und würde Dir raten den Arzt aufzusuchen.

    Hoffe, dass es nichts schlimmes ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •