Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36
  1. #1
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Blinzeln OT. Mag wer quatschen?

    Ich finde es heute irgendwie öde da. Ist überhaupt nix los.

    Hat wer lust zum quatschen??
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  2. #2
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Hallo Eva,
    mir ist auch langweilig. Corinna schläft jetzt bald 2 h und sie kann jeden Moment aufwachen, aber solang hab ich noch Zeit.
    Gebügelt hab ich ja auch schon und Essen steht auf dem Ofen :)
    Männe schläft auch, nur ich sitz hir rum.
    Was machst du denn sonst so?


  3. #3
    Hatti ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    984

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Hallo!

    Mir ist auch langweilig. Bin aber kein Planie. Weiß gar nicht ob ich hier noch mitquatschen kann.

    LG Hatti

  4. #4
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Zitat Zitat von Hatti Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Mir ist auch langweilig. Bin aber kein Planie. Weiß gar nicht ob ich hier noch mitquatschen kann.

    LG Hatti
    Natürlich warum nicht. Ist ja ein öffentliches Forum hier!
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  5. #5
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Hallo,
    wie geht es dir denn? Ist ja nicht mehr lang hin. Fleissig am Fußball spielen in deinem Bauch?
    Dieses Gefühl möchte ich gerne noch mal erleben


  6. #6
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Zitat Zitat von shanae Beitrag anzeigen
    Hallo Eva,
    mir ist auch langweilig. Corinna schläft jetzt bald 2 h und sie kann jeden Moment aufwachen, aber solang hab ich noch Zeit.
    Gebügelt hab ich ja auch schon und Essen steht auf dem Ofen :)
    Männe schläft auch, nur ich sitz hir rum.
    Was machst du denn sonst so?
    Ich durfte wäsche waschen :waesche:

    Was kochst Du den gutes?
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  7. #7
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Zitat Zitat von shanae Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie geht es dir denn? Ist ja nicht mehr lang hin. Fleissig am Fußball spielen in deinem Bauch?
    Dieses Gefühl möchte ich gerne noch mal erleben
    Auf dieses Gefühl freu ich mich auch schon wieder :D
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  8. #8
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Hoffendlich wirs auch was. Ich kann mich damit irgentwie nicht anfreunden nur ein Kind zu haben.


  9. #9
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Zitat Zitat von shanae Beitrag anzeigen
    Hoffendlich wirs auch was. Ich kann mich damit irgentwie nicht anfreunden nur ein Kind zu haben.
    Stimmt, mit 2 macht es doppelt so viel spass!
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  10. #10
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: OT. Mag wer quatschen?

    Es gab heut Nudeln mit Gullpopo.
    Wäsche hab ich gestern gemacht , aber die nächste liegt schon wieder bereit. :(


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •