Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von jomimi
    jomimi ist offline old hand
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    753

    Daumen runter @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    .... bereits 3 Tage früher als sonst hat mich heute die Mens überfallen. Hatte diesen Zyklus ja nicht einmal einen Eisprung und hoffe nun das sich endlich im 8. ÜZ etwas tut.
    Liebe Grüße, Jomimi
    mit Jonas (1999) und Michelle (2001) an der Hand und Sternchen (29.09.06) im Herzen.
    Meine Planiebino MALIKA :liebe: die endlich wieder schwanger ist !!!
    Und meine Bino CORNICHON :liebe:

    http://tt.lilypie.com/p9q5p2/.png

    [

  2. #2
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Ach Meno,
    das tut mir leid.
    Kopf hoch...
    Drücke dir für den nächsten ÜZ gggggggaaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzz fest die DAUMEN!!!!!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Oje :(, das tut mir Leid für dich. Und dann auch noch früher...

    Aber nächsten Monat klappts bestimmt, da werden die Daumen eben noch etwas fester gedrückt! *DDDDD*

  4. #4
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Lass Dich drücken!
    Tut mir leid!
    Ich wünsche Dir fürs nächste monat alles gute und einen ES
    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  5. #5
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Lass Dich nicht unterkriegen. Der nächste Zyklus verläuft sicher mit ES und positiven Test. Das wünsche ich Dir.

  6. #6
    Avatar von luckybride80
    luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    528

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Wünsche Dir auch das nächsten Monat das Eichen springt und du ca. 9 Monate verspätet Deine Mens bekommst.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Ich hatte diesen Zyklus auch keinen ES, und die Mens kam 10 Tage früher, als erwartet, am 27. ZT. Der nächste Monat ist wieder besser!

  8. #8
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Hallo Jomimi!

    So'n Mist. Langsam könnte es echt funzen. Im Augenblick ist aber auch echt eine Früh-Mens-Welle hier. Da sind einige in den letzten Tagen gewesen, die ihre Mens viel zu früh bekommen haben.

    Ich hoffe, es zieht dich nicht zu sehr runter. "Knuddel dich"

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  9. #9
    Avatar von Miss_Maple
    Miss_Maple ist offline Cheeky Monkey Mom
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    3.191

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    Hey Du,

    Das tut mir leid! Lass Dich druecken!!!

    Aber wenn schon kein ES war, dann ist es ja gut, dass der Zyklus sich nicht noch unendlich lange hinzieht. Nun bist Du im neuen Zyklus und hast wieder eine neue Chance.

    Ich drueck Dir ganz fest die Daumen!!!
    Miss_Maple

    Mit Sohn 1 (11/08), Sohn 2 (11/08) und Sohn 3 (08/10)


    Da wird einem warm ums Herz: FREE HUGS

  10. #10
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: @mikados und all -> bin mal wieder raus...

    ..och süße ich drück dich mal!

    hoffe die mensschmerzen sind zum aushalten!
    und jetzt auf in den neuen zyklus!!!!!


    du , was ich schon so lang fragen wollte - ist es dein wauzi auf dem foto in deiner sig??????
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •