Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Gast

    Standard Ein kleiner Abschied...

    .. Hallo ihr Lieben!


    Ich habe heute morgen endeckt dass es das "Mit medizinischer Hilfe zum Wunschkind" - Forum hier gibt und ich weiß nicht warum, aber ich glaube hier habe ich nichts mehr verloren! Ich werde mich nun dort hin begeben, hier aber ab und an mal rein schauen!

    Ich hoffe ihr könnt das verstehen und denkt mal an mich... ich drück euch allen die Daumen dass ihr schnell ins Hurra wandern dürft.. vielleicht sehen wir uns ja dort mal wieder *schnief*!

    LG
    Ela

  2. #2
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    Ja, Ela, das kann ich verstehen. Wünsche dir alles gute!

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  3. #3
    Gast

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    Schade, dass du uns verläßt! Aber ich wünsche dir, dass es dir im anderen Forum gut geht, und du schnell ins Hurra weiter ziehen kannst.

  4. #4
    Avatar von Eva83
    Eva83 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    7.415

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    LG Eva
    Mit meinen Mädels:
    *04/04
    *07/10
    *06/12




  5. #5
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Cool Re: Ein kleiner Abschied...

    hi ela,

    auf alle fälle kann ich dich ganz gut verstehen, es ist schon schade das wir in unserem alter(23) schon so auf medizinische hilfe angewiesen sind, oder?! gut ich noch nich so arg aber wer weiß?!

    ich wünsche dir ein schnellesdurchkommen zum HURRA:-) und das wir uns dort wiedersehen werden?!

    lass es dir gutgehen...

    lg ms-os

  6. #6
    Avatar von walkuere14
    walkuere14 ist offline Rabauken-Mom
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    4.814

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    Viel Glück und ein hoffentlich schneller Weg ins Hurra!

  7. #7
    Jeany-Blue ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    Liebe Ela,
    ich kann dich sehr gut verstehen und wünsche dir viel viel glück und alles Liebe
    vieleicht lesen wir uns dann ja im Hurra wieder *smile*

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    Vielen Dank, ich werde auf jeden Fall immer mal wieder rein schauen.. so ganz weg komme ich von euch doch eh nicht ;o)!

    LG

  9. #9
    Avatar von steffiwy
    steffiwy ist offline Glücklich und müde ;-)
    Registriert seit
    13.10.2006
    Beiträge
    12.384

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    Hallo Ela-Maus,
    ist ja schade, dass Du uns "verlässt" ... aber wir bleiben ja auf jeden Fall in Kontakt, gell Süße :-))))
    Drück Dich und Liebe Grüße *knutsch*
    Steffi
    Start 10/2007 - 6 x Stimu, 3 x IUI - negativ
    1.ICSI in 10-11/2010- positiv, * in 6.SSW
    3 x Kryo in 01,03,05/2011- negativ
    2.ICSI: PU 23.11., TF 28.11., BT 12.12.- Positiv (hcg 631)
    ... 10.01. Herzchen schlägt, Krümel 2cm
    ... 27.02.+ 26.03.
    ein Mädchen
    ... 21.05. Maus schon 35 cm groß
    ... ... geschlüpft am 06.08.2012 ...

    http://lb2f.lilypie.com/RlLDp2.png

  10. #10
    Gast

    Standard Re: Ein kleiner Abschied...

    Vielen Dank.. ich werde euch ja immer mal besuchen, ohne Besuch gehts doch gar nicht mehr *grins*!


    LG
    Ela

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •