Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Tina_Kiel
    Tina_Kiel ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    2.712

    Frage Habe keine Periode

    Hallo,
    nach meiner AS am 26.4 habe ich am selben Tag mit der Pille begonnen.
    Habe dann dennoch 4 Wochen geblutet. Jetzt ist die 2.te Pillenpackung leer aber ich bekomme meine Periode nicht. Bin seit 4 Tagen überfällig. Mumu ist zu. Test gestern nachmittag war negativ.
    Habe total Angst schwanger zu sein (wäre mir zu früh nach der MA).
    WELCHEN GRUND gibt es noch, dass meine seine Tage nicht beommt AUSSER schwanger zu sein? Mache mir richtig Sorgen :-(
    Danke schon mal für Eure Antworten...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Habe keine Periode

    Ich hab mal gelesen, dass es bis zu 9 Tagen dauern kann, bis die Blutung nach Pilleneinnahme einsetzt. Ich hoffe, du bekommst die Mens noch. Obwohl ich dir auch für ein Krümelchen die Daumen drücken würde.

  3. #3
    Avatar von Tina_Kiel
    Tina_Kiel ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    2.712

    Unglücklich Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Hallo, hm, hab immer noch keine Blutung und Mumu ist zu.
    Kann es zu früh für einen Test gewesen sein?
    Aber ich habe doch mit der Pille verhütet. Wie kann man da schwanger werden??? (Ich weiß, wi eman die Pille nimmt!!!)
    Hiiilfeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-(

  4. #4
    Avatar von wasserfloh
    wasserfloh ist offline enthusiast
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    332

    Standard Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    war bei mir auch mal, mein frauenarzt sagte mir damals das kann schon mal vorkommen vorallem bei bestimmten pillen(hab damals valette genommen). sicher ist nur: der arztbesuch! sorry

  5. #5
    Avatar von Tina_Kiel
    Tina_Kiel ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    29.09.2003
    Beiträge
    2.712

    Ausrufezeichen Hab gegoogelt

    Also ich nehme die Yasmin. Ja, ich werde morgen mal beim FA anrufen. Habe eben gegoogelt und rausgefunden, dass sich die Gebärmutterschleimhaut manchmal auch nur minimal aufbaut und dann gar nicht abgestoßen wird. Vielleicht ist das ja der Grund?! Hatte ich jedenfalls noch nie...

  6. #6
    Avatar von Raeuberli
    Raeuberli ist offline ist in Deko-Laune
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    1.887

    Standard Re: Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    ich hatte das auch, war bei meiner pille (glaub ich auch valette) eine nebenwirkung, dass die mens nicht kommt. tolles gefühl, man verhütet und dann kommt keine mens. ich würd dir auch raten - wenn du unsicher bist, geh zum doc, nur der kann das genau sagen!
    http://s6b.directupload.net/images/090303/ul279b89.jpg
    Drama-Princess *03.04.05 und Gute-Laune-Bär *21.10.08 :liebe:

    Meine Bino ist MB1980 und ich bin die Abschluss-Bino von bellisha78

    Mitglied im Club der Rabenmütter :D

    "Kinder sind nur die ersten 25 Jahre anstrengend."

    Machs gut, Du alte Larve!


    http://www.marcel-gateau.de/resource...520ridotto.jpg

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Habe keine Periode

    Hallo Bino.... sorry hab gestern nicht mehr reingeschaut im moment ist bei uns der Wurm drin....siehe link

    http://www.eltern.de/foren/showthread.html?t=110477

    Zur Pille hab ich nicht allzuviel Erfahrung aber wenn du Dir unsicher bist geh zum Arzt und lass es durchchecken.
    Könnte allerdings wirklich an der noch zu niedrigen Gebârmutterschleimhaut liegen aber das sieht der Arzt auf dem ultraschall Kopf hoch das wird schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •