Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    kitkatrocket ist offline addict
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    467

    Standard Alles in Ordnung

    Also wie ihr ja wisst, hatte ich im Mai eine FG.
    War am Freitag beim Arzt zum Kontrolltermin und es ist alles in Ordnung.
    Hatte auch schon meine Periode (mit ES) und mein Mann und ich koennten jetzt schon wieder fleissig ueben. Aber wir haben uns dazu entschieden diesen Monat zu verhueten, da er ja im Juli fuer 15 Monate weg muss.
    Ist irgendwie ein komisches Gefuehl. Zu wissen hey, ich kann wieder schwanger werden und ja eigentlich auch wollen und trotzdem verhueten.
    Naja, zumindest geht es uns gut und ich weiss mein Mann hat einen ganz besonderen Schutzengel im Irak.

    Vlg

    Steffi

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Alles in Ordnung

    Gut, dass alles in Ordnung ist. Hoffentlich sind die 15 Monate bald um, dass ihr euch wieder ans üben machen könnt.

  3. #3
    Jeany-Blue ist offline enthusiast
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    311

    Standard Re: Alles in Ordnung

    Ich freue mich für dich, das bei dir wieder alles n Ordnung ist. Ich hoffe, dass du selber auch seelisch ok bist. *liebdrück*
    Musst du jetzt 15monate pausieren ? ich drück dich mal *knuddel*

  4. #4
    Avatar von luckybride80
    luckybride80 ist offline Freut sich wie bekloppt!!
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    528

    Standard Re: Alles in Ordnung

    Ihr seid ja ganzschön tapfer.
    Ich wünsche Deinem Mann alles Gute (Dir natürlich auch) und eine Armee voller Schutzengel. 15 Monate sind nur ein Gucken und dann kanns ja auch schon wieder los gehen .....

  5. #5
    kitkatrocket ist offline addict
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    467

    Standard Re: Alles in Ordnung

    Danke ;-)

  6. #6
    kitkatrocket ist offline addict
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    467

    Standard Re: Alles in Ordnung

    Ja muss wohl oder uebel 15 Monate pausieren. Davor grauts mir schon ein wenig *lol* aber da muss ich wohl durch ;-)
    Seelisch fuehle ich mich eigentlich voellig ok. Natuerlich hab ich auch meine schlechten Tage an denen ich mir denke warum eigentlich usw. aber ich denke ich habe es verarbeitet. Es gab einige dinge, die mir sehr dabei geholfen haben.

    Lg

    Steffi

  7. #7
    Avatar von ms-os
    ms-os ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.693

    Standard Re: Alles in Ordnung

    hi steffi,

    na das ist doch schon mal gut zu wissen das wieder alles gut ist wie es bei dir momentan ist...

    nur das dein männe in den irak muss, dass ist schei**...
    war doch so das er berufssoldat ist, nicht wahr? oder vertausch ich da was?

    ja man siehts mal wieder, alles gute ist nie beisammen- leider!!!

    lg ms-os

  8. #8
    kitkatrocket ist offline addict
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    467

    Standard Re: Alles in Ordnung

    Danke und dir erstmal Herzlichen Glueckwunsch zur Hochzeit!!
    Ist ja noch gar nicht lange her ;-)
    Ich selbst habe erst im April geheiratet.

    Lg

    Steffi

  9. #9
    kitkatrocket ist offline addict
    Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    467

    Standard Re: Alles in Ordnung

    Er ist engine mechanic bei der army also Berufssoldat kann man eigentlich schon sagen. Nur geht sein Vertrag nur bis 2011.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •