Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ES?? Wann??

  1. #1
    Avatar von dianaha26
    dianaha26 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    71

    Unglücklich ES?? Wann??

    Hab mal ne Frage:
    Wann hat man seinen ES, wenn der Zyklus immer genau 28 Tage dauert? 14 Tage oder drei Wochen nach der letzten Mens? Dachte immer 14 Tage aber hab grad mal so nen Eisprungrechner gestartet und demnach hatte ich meinen letzten ES drei Wochen nach meiner Mens? Was denn nu? Bin total verwirrt. Das würde heißen, ich könnte schwanger sein, warte schon seit 15 Tagen aus meine Mens.


  2. #2
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: ES?? Wann??

    Ab dem 1 Zyklustag zwischen dem 12 - 18 Tag kann ein ES stattfinden...

    Habe eine Zykluslänge von 26 Tagen und die letzten zwei ES waren am 12 Tag.

    Na dann, mach mal schnell nen Test :-)
    Drück dir die Daumen, dass er positiv ist

  3. #3
    Avatar von dianaha26
    dianaha26 ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    71

    Standard Re: ES?? Wann??

    Ich hab ja schon zwei gemacht. Beide negativ. Am NMT +2 und NMT +9. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder was ist sonst los?

  4. #4
    Schlupp4 ist offline addict
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    406

    Standard Re: ES?? Wann??

    ... also da bin ich jetzt auch ratlos.
    Meine Zykluslänge ist auch sehr genau 28 Tage und meine ES sind immer am 15. Tag, sehr selten am 16, aber niemals früher.
    Hoffe, das hilft dir jetzt weiter. Viel Glück!

  5. #5
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: ES?? Wann??

    schau mal hier: http://www.eltern.de/schwangerschaft...skalender.html


    da kannst es ganz leicht ausrechen lassen!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  6. #6
    Gast

    Standard Re: ES?? Wann??

    Dein erster Zyklustag ist laut deiner Kurve erst ZT4. Nur so am Rande bemerkt.
    Vielleicht hat sich dein ES verschoben. Bei deinem Zickzack in der Kurve kann ich leider nicht viel erkennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •