Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
  1. #1
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Unglücklich Was soll ich tun???

    Hallo liebe Mädels,

    was soll ich tun???

    Habe gerade mit meinem Mann gesprochen, vonwegen schwanger werden, hippeln und unter druck setzten.

    Er hat mir gesteckt, dass ich ihn sehr unter druck gesetzt habe und das es mehr herzeln auf knopdruck war.
    Bin ziemlich traurig, denn ich habe das alles nicht gewollt und auch nicht wirklich gemerkt. Warscheinlich war ich so vertieft in das ss werden, dass ich komplett doof geworden bin... Vielleicht versteht ihr was ich meine.

    Nun stelle ich mir die frage, wie ich das alles ändern kann.
    Ich habe bisher Temp gemessen, was ich ab nächstem Üz sein lassen werden, denn ich habe eine normale Zykluslänge und ES waren auch immer dabei. Also warum messen. er meinte zwar ich soll es weiter tun, aber ich habe Angst, dass ich ihn dann doch wieder unter Druck setzte.

    Vom Forum werde ich auch etwas abstand nehmen.. Werde zwar immer mal in meine PN rein schauen, aber auch nimmer Stunden lang vor der Kiste hocken. Fällt mir zwar schwer, aber vielleicht bin ich dann nimmer so...

    Auf den ganzen Schock hin habe ich nun ultra UL-schmerzen bekommen. Könnt heulen. Wollte das doch alles net. Will doch nur ein Baby von ihm.

    Würde mich auf ein paar aufmunternde Worte freuen

    Danke fürs lesen

  2. #2
    Avatar von Rawunkal
    Rawunkal ist offline Member
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    142

    Standard Re: Was soll ich tun???

    :o ach Mensch *tröst*

    Wirst sehen wenn du den ganzen Kram mit Temperaturmessen usw. lässt, wird`s nicht nur für deinen Mann, sondern auch für dich viel leichter werden. Auch der Sex wird wieder schöner. Glaub mir wenn man locker und entspannt ist, ist man doch viel empfänglicher (in jeder Hinsicht)
    *trotzdemDaumendrück*
    Bussal Birgit
    Baucha na fiacha Mama kimmta glei!

  3. #3
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Was soll ich tun???

    Hei,ach Mensch,das tut mir leid!Kann dich so gut verstehen-glaube,wenn man so vertieft in den Wunsch ist,schwanger zu werden,vergißt man manchmal,dass herzerln eigentlich einfach nur ganz viel Spaß machen sollte.Geht mir auch so:-(Aber es klingt ja so,als ob dein Mann auch gerne ein Kind möchte...vielleicht reicht es schon,nicht mehr Temp.zu messen,vor allem,wenn dein Zyklus eh so regelmäßig ist.Ach,kann dich gut verstehen,man ist manchmal so "gefangen"in dem Wunsch nach einer SS...Guck,am besten einfach,wie es dir damit geht,wenn du das Ganze jetzt"lockerer"angehst-einen besseren Rat habe ich leider nicht...aber drück dir die Daumen,dass es bald klappt,liebe Grüße.

  4. #4
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Was soll ich tun???

    ach bea, ich drück dich mal!!!!! ich würde das mit dem tempmessen auch sein lassen....dann sieht dein mann auch wie wichtig er dir ist...und ganz locker, und ich spreche aus erfahrung im mai, klappt es manchmal viel schneller....ohne auf knopfdruck zu herzeln...

    also alles liebe, das wird schon, seht zu das ihr euch beide wohl fühlt und ich finde es auch toll, dass muss ja auch mal gesagt werden, dass ihr darüber sprechen könnt!!!

    lg, jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  5. #5
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: Was soll ich tun???

    Hallo

    vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ja, er will ja auch ein Kind...
    Ich hab mich da nur viel zu arg reingesteigert...
    Hoffe ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde es in Zukunft besser machen.
    Ich will ja das unser Krümel aus Lust und Liebe gezeugt wird und nicht aus zwang und gewalt....

  6. #6
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: Was soll ich tun???

    Werde auch nicht mehr messen. Diesen Zyklus vielleicht zu ende und dann kommt das Term. wieder in den Keller ...

    Denke das das herzeln bestimmt schöner wird und vorallem man wieder richtig genießen kann.
    War nur noch verkrampft.

    Danke für deine lieben Worte

  7. #7
    Avatar von ninivee
    ninivee ist offline wundervoll verzaubert
    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    2.834

    Standard Re: Was soll ich tun???

    Hallo Bea,
    ich finde toll, dass ihr offen gesprochen habt, du und dein Mann. Das ist wichtig und gut.
    Es ist immer einfach, sich vorzunehmen, sich nicht so sehr unter Druck zu setzen, gerade als Frau. Denn du weißt ja genau, wann ES ist und die fruchtbaren Tage und NMT und... daran kannst du also nicht viel ändern. Aber was deinen Mann betrifft. Sag ihm in Zukunft nicht wann die "wichtigen" Tage sind, vielleicht hilft ihm das. Und ansonsten kann Sex ja auch trotz planen kreativ sein. (hört sich seltsam an) Aber ich meine nicht so nach der Uhr, sondern wirklich wenn man sich nahe ist, auch vor und nach NMT. Es ist doch wirklich schade, wenn Baby`s machen nicht mehr Spaß macht... Ansonsten weiß ich auch keinen Rat.
    Lieben Gruß
    nini
    Kinderwunsch seit April 2006
    1. ICSI April 2009, ET Februar 2010
    1. Kryo, Februar 2011, ET Oktober 2011

    Und dann das spontan Wunder... ET November 2013


  8. #8
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: Was soll ich tun???

    Im MAI???
    Leider weiß ich schon wieder, dass ich nächsten Monat an unserem 2 Hochzeitstag einen ES haben werde / kann...
    werde es ihm aber nicht sagen un dich versuche es zu vergessen :-)
    Will endlich wieder herzeln ohne daran denken zu müssen.

    Ja, reden kann ich mit meinem Mann über alles...
    Und ich finde es schön, dass er auch so ehrlich zu mir war und auch überhaupt net verletztend, er war echt total vorsichtig... echt süß-

  9. #9
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Was soll ich tun???

    ja echt, ich find das auch wichtig, weil bei manchen kann so ein druck auch echt die beziehung entfremden....

    ich hab im mai losgelassen, nach einem halben jahr herzel nach plan.....es hat mich so genervt....und dann sogar fast (dank grisu12 nicht ) meinen nmt vergessen...und nmt dann plötzlich positiv getestet....aslo bei mir hat es was gebracht...gehe diese woche zum arzt...

    ich wünsch euch zwei weiter viel gespräche udn viel glück und vor allen dingen spaß bei herzeln!!!
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  10. #10
    Avatar von Bea83
    Bea83 ist offline :-)
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.420

    Standard Re: Was soll ich tun???

    Ja, dass stimmt. Aber wenn ich nimmer temp messe und das mir alles auch nicht mehr ausrechne, weiß ich es auch nicht mehr. Kann es höchsten spüren, wenn ich wieder so heftige UL schmerzen bekomme.

    Oh man, bin echt so ein voll Ideot. So kann es auch nicht klappen, wenn man sich so reinsteigert und seinen Partner auch noch ganz verrückt macht.

    Werde nun alles gelassener angehen und wie mein Schatz mir heute Mittag schon sagte. Das Baby ist ja schon Bestellt es fehlt ja nur noch die Auftragsbestätigung und wirst sehen, die kommt auch bald...

    ich bin echt ein Elefant im Porzelanladen gewesen und mein Schatzi noch immer so lieb zu mir...

    Man bin ich doof

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •