Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    zwiebel ist offline Veteran
    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.530

    Standard Glücks-Thread

    Hallo Mädels,

    ich bin heut so glücklich und möchte Euch gerne ein paar Glücks-Viren senden.

    Ich habe keinen besonderen Grund, es ist einfach nur das Gefühl, dass ich halt grad glücklich bin. Die Sonne schien heute. Mein Mann, mein Stiefsohn und ich haben den Tag genossen. Gestern Abend waren liebe Freunde bei uns zu Besuch und wir redeten die halbe Nacht.

    Ich wünsche Euch, dass ihr auch glücklich seid.

    Natürlich ist auch bei mir nicht alles toll und rosa-rot. Aber das erwarte ich auch gar nicht vom Leben, das alles perfekt ist.

    Im Privat- und Berufsleben habe ich oft lernen müssen, dass es besser ist, wenn man vieles nicht so eng und verbissen sieht.

    Und das möchte ich Euch weitergeben: Entspannt Euch, seht nicht alles so eng und verbissen. Besinnt Euch darauf, was Euch Schönes im Leben widerfährt - jeden Tag. Manchmal merkt ihr das gar nicht und geht dran vorüber. Vielleicht weil Euch der Babywunsch manchmal blind macht für alles andere?

    Besinnt Euch darauf, was ihr habt und weshalb ihr glücklich sein könnt und denkt nicht immer verbissen daran, was ihr haben möchtet und nicht habt.

    Hier noch ein Link zum "Glücksarchiv":

    http://www.gluecksarchiv.de/inhalt/glueck.htm

    Ich drücke Euch von Herzen und wünsche Euch, dass sich Eure Träume erfüllen. Aber verpasst beim Träumen nicht Eurer Leben.

    Ganz liebe Grüße

  2. #2
    jesaju ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.787

    Standard Re: Glücks-Thread

    das find ich ja mal echt lieb!!!! schön das es dir so gtu geht...ich hoffe das du noch ganz viele schöne glücksmomente hast....und ich verseth dich ahb das auch manchmal, auch beim auto fahren wenn ich musik höre, dann sit das so ein gefühl so...ach ich weiß nciht...es stimmt einfach alles!!!


    alles liebe jesaju
    http://bd.lilypie.com/qqhsp2.png


    meine binos sind: 80erBiene und Alcina

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Glücks-Thread

    Danke für das Stück von deinem Glück!

    Schön geschrieben und echt aufbauend - ich bin auch gleich viel glücklicher!

  4. #4
    Avatar von schlotterbeck
    schlotterbeck ist offline Tohuwabohu in LA
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    2.366

    Standard Re: Glücks-Thread

    Ach zwiebel,

    das hast Du schoen gesagt!

    Als ich mit meinen 3 Kindern vor ueber 3 Jahren aus unserer sicheren, vertrauten Umgebung rausgerissen wurden und man uns 10.000 Meilen weit weg in die Wueste Kaliforniens verpflanzt hat, haben wir auch umdenken lernen muessen.

    Das Leben ist so lebenswert. Wenn man sein Herz und seine Augen oeffnet, kann man aus jeder Situation etwas schaffen!

    Liebgruss schlotti
    LG schlotti mit Kids
    11/1992 & 9/2001 & 1/2003

    Ich bin die Transpacific Bino
    von Miss_Mapel & ihren Twins [inside]!

  5. #5
    Avatar von Naase
    Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    916

    Standard Re: Glücks-Thread

    Hi Zwieberl!

    Seit ich hier im Forum bin, trägt mich meine gute Laune schon ganz zuverlässig, aber noch ein wenig Extra-Glück kann ja nicht schaden

    Dankeschön!
    Wünsche dir, dass das wiemeine gute Laune richtig lange anhällt!

    LG! Naase

  6. #6
    Avatar von LeonieLaura
    LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    9.033

    Standard Re: Glücks-Thread

    ach Süße .... Du triffst, mal wieder , wahre Worte!!!!!

    ich weiß, was es heißt , mit bestimmtn lebensituiation umgehen zu können u etwas daraus zu machen!


    ich wünsche dir weiterhin eine richtig tolle woche!
    das du auf viele , glückliche menschen triffst!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

    meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg


    Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch








  7. #7
    Gast

    Standard Re: Glücks-Thread

    Sehr schön, danke!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •