Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard NMT 19. wer ist noch dabei????

    da ich in den letzten tagen veil gelesen habe das die mens unerhofft früher kam...wollte ich wissen wer von euch noch mit im rennen ist???

  2. #2
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    keiner mehr dabei :-(

  3. #3
    Tina_78 ist offline addict
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    463

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    Ich, ich, ich *fingerganzweitnachobenstreck*

    Allerdings hab ich NMT am 20. und bin gespannt was passiert. Bis jetzt geht es mir ganz gut und ich fühl mich total unschwanger. Gestern war mir zeitweise ziemlich übel und mir war schwindelig. Ich schieb das einfach mal auf das Wetter :)

    Wie geht es Dir?

    LG Tina

  4. #4
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    geht so.....habe seit tagen immer ulschmerzen..und weiß garnichts damit anzugfangen...ansonsten bilde ich mir mal ein das meine brüstes spannen , aber das habe ich auch immer wenn ich meine mens bekomme...also laut kurve habe ich morgen NMT und laut 28 zyklus den 20..naja mal schauen..bin auf jedenfall total nervös...und meine tempi ist heute etwas runter gegangen...

  5. #5
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    deine kurve sieht ja echt klasse aus ...ich drück dir ganz doll die daumen...:-)

  6. #6
    Tina_78 ist offline addict
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    463

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    Vielleicht sind die UL-Schmerzen ja auch ein gutes Zeichen :) Ich drück Dir auf alle Fälle mal die Daumen.

    Ich hatte letzte Woche mal UL-Schmerzen, aber ich schätz mal, dass das mit meinen Verwachsungen zusammenhängt. Mir zwickt es nämlich öfter im Bauch...

    Ich versuch ruhig zu bleiben, aber immer gelingt mir das auch nicht. Naja, die Zeit wird ja noch rumgehen und in ein paar Tagen sind wir schlauer (hoffentlich im positiven Sinn)

  7. #7
    Tina_78 ist offline addict
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    463

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    Dankeschöööööönnnn.
    Soviel ich weiß machen aber schöne Kurven leider nicht schwanger....
    Ich trau mich morgens schon fast nicht mehr auf das Thermometer zu schauen, vor lauter "Angst" dass die Temp gesunken ist...
    Ist doch irgendwie auch krank

  8. #8
    yvonne2310 ist offline kleinschreiberin
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.144

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    morgen,
    bin auch noch dabei, mein NMT ist aber erst Donnerstag (denke ich) werde frühestens samstag testen,
    Anzeichen: Brustwarzen stehen immer, mir ist öfters mal schlecht und UL-Ziehen hab ich auch ab und an, kann mir das alles aber auch einbilden

    aber Tina_78 deine KUrve sieht echt toll aus
    LG Yvonne

    hab jetzt auch eine Bino Danybelle

    http://www.baby-o-meter.de/b/yvonne2310_5.jpg:liebe::liebe:

    http://www.baby-o-meter.de/b/yvonne2310_4.gif


    03.02. 1. FÄT 5 + 1 SS bestätigt
    19.05. 20+1 FD mit Outing - Mädchen
    15.06. Zuckerbelastungstest nicht i. O. - Diabetologe - Insulin
    29.07. FÄT bei 30+2 alles tippitoppi Kind zeitgerecht entwickelt
    30.09. Zur Einleitung in Klinik, wenn sie nicht schon vorher kommt

  9. #9
    Tina_78 ist offline addict
    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    463

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    Hallo Yvonne,

    danke für das Kurven-Kompliment.
    Deine sieht doch aber auch gut aus. Du liegst ja auch noch deutlich über der Coverline.
    Drück Dir die Daumen, dass es auch so bleibt.

    Ich hab schon zwei mal nen Frühtest in der Hand gehabt, hab ihn aber brav wieder in die Schublade zurück gelegt. Werde mal abwarten, wie es sich entwickelt....

    LG Tina

  10. #10
    yvonne2310 ist offline kleinschreiberin
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.144

    Standard Re: NMT 19. wer ist noch dabei????

    ja das ist sehr brav von dir...

    ja ich hoffe auch das sie oben bleibt, wir haben zwar nicht wirklich intensiv geübt, hat aber zufällig doch in die zeit ES gepasst. also ist die spannung doch größer diesen monat
    hmm naja

    dann bin ich ja mal gespannt
    LG Yvonne

    hab jetzt auch eine Bino Danybelle

    http://www.baby-o-meter.de/b/yvonne2310_5.jpg:liebe::liebe:

    http://www.baby-o-meter.de/b/yvonne2310_4.gif


    03.02. 1. FÄT 5 + 1 SS bestätigt
    19.05. 20+1 FD mit Outing - Mädchen
    15.06. Zuckerbelastungstest nicht i. O. - Diabetologe - Insulin
    29.07. FÄT bei 30+2 alles tippitoppi Kind zeitgerecht entwickelt
    30.09. Zur Einleitung in Klinik, wenn sie nicht schon vorher kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •