Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Lächeln @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    ...hiermit leute ich den Hibbelcountdown ein für alle, die ein frühes Märzbaby haben möchten, ich selbst habe Sonntag NMT , bin diesen Monat bisher überhaupt nicht hibbelig, hatte bisher aber auch keine Zeit dazu, über meinen ES bin ich mir nicht ganz sicher, somit könnte sich der NMT evtl. um 2 Tage verschieben


    Wie geht es Euch??????Anzeichen????
    Mir gehts bis auf ziemlich viel Streß recht gut, bleibe bisher weitestgehend von PMS verschont, habe vor 2 TAgen mal ne Art ensziehen gehabt, was aber wieder weg ist, sonst habe ich wie immer, gar kein Gefühl, hoffe nur, daß ich so langsam endlich mal überhaupt nen Test machen kann, ist ja schließlich der 9.ÜZ

    Und nun Ihr, gehe jetzt gleich erstmal etwas schlafen nach anstrengendem NAchtdienst, werde aber heute abend wieder reinlesen und hoffe, viel zu lesen zu bekommen!!!!!Also, ran an die TAsten, liebe Hibbelgemeinde

  2. #2
    Avatar von Naase
    Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    916

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    Schlaf gut!

    Bin Dienstag in einer Woche (26.06. NMT) dran und nehme alles Mögliche an Anzeichen war. Das kann doch jetzt noch gar nicht sein, oder? Das ist doch bloß der Hypochonder in mir, gell?

    Die interessantesten Zeichen sind:
    - spontane extreme Müdigkeit (kann plötzlich tagsüber schlafen, was ich sonst bei Sonnenschein nie kann)
    - kann nicht mehr viel auf einmal essen, sonst Übelkeit. Daran hab ich mich jetzt aber gut gewöhnt

    Ach, ich bin halt sensibel und die Wetterwechsel waren sehr anstrengend für den Körper.

    LG! Naase

  3. #3
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    Hallo,
    ja, diese Anzeichen kenne ich nur zu gut, verbucht sich bei mir nur leider immer unter PMS, denn ss bin ich immernoch nicht, und ich denke, bei meinem Körper ist das beste Anzeichen, keine Anzeichen zu haben, denn das war bei meiner 1.SS auch der FAll

    Müde bin ich auch immer die Woche vor der Mens, und jetzt gerade sowieso, bin schon seit gestern 13.30wach, und muß noch bis 9 Uhr warten, bis Schwiegermutti kommt und mir meinen Prinzen abnimmt

  4. #4
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    Hallo Dani!

    Kurve zeigt mir den NMT für Donnerstag an. Gefühlsmäßig denke ich, eher einen Tag später.

    Meine Brüste spannen ordentlich, UL-Ziehen sporadisch und abends bin ich ausgesprochen müde. Habe aber auch eine Zyste in der Gebärmutter, die die Symptome verursachen kann.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  5. #5
    Avatar von Naase
    Naase ist offline Wieder Plani - jaaaaaa!
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    916

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    PMS sieht bei mir anders aus, mehr so Kreislauf-Geschichten und nah am Wasser gebaut (vielleicht mal vorab ein Ziehen), aber solche Müdigkeit kenn ich nur von extremer Frühjahrsmüdigkeit und selbst dann nur mal einen Tag und nicht so lange...

    "Kein Zeichen sind die besten Anzeichen" - cool! Das ist doch mal so richtig individuell, gell?

    Dann halt noch ein bischen durch, ich pack mich noch ein paar Minütchen aufs Ohr, bevor gleich mein Wecker klingelt.
    (Bin immer ziemlicher Frühaufsteher...)

    LG! Naase

  6. #6
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    Wo hast Du denn die Zyste plötzlich her*fragendguck*????

    Naja, aber sonst sind es ganz schöne Anzeichen, würde ich sagen, dann hast Du ja nur noch 3 oder 4 TAge und dann weißt Du evtl. mehr, obwohl,kann eine Zyste nicht auch die Menstruation verschieben????

  7. #7
    DANI08 ist offline Legende
    Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    Neid, ich will auch noch mal die Augen zumachen bzw, überhaupt mal an diesem Morgen, aber noch eine Stunde, dann kommt die Ablöse, und dann ruft mein kuscheliges Bettchen!!!

  8. #8
    Ginny66 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    5.069

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    Wenn ich das so wüßte. Beim Googeln habe ich nicht so viel aussagekräftiges gefunden.

    Mußt mal in meinen Thread "Hihi, ich hab' was in der Gebärmutter gucken".

    Eigentlich sollte das Ding mit der nächsten Mens verschwinden. Die sitzt so richtig fett in der Gebärmutter mitten in der Schleimhaut, als wäre sie eine Fruchthülle. War aber erst ZT19 beim US. Kann also nicht sein.

    Aber das erklärt, dass ich ganz schnell nach dem ES ein Ziehen hatte, dass sich wie Mutterbänder anfühlte. Die haben wahrcheinlich gezogen, weil ja was in der Gebärmutter ist.

    Mit einem Zwinkern im Auge grüßt

    Ginny

    http://bd.lilypie.com/i9L5p2/.png


  9. #9
    Avatar von Johanni2801
    Johanni2801 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7.761

    Standard Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    *hibbelhibbelhibbel...bis zu meinem kurvenmäßigen NMT sind es noch 7 Tage, ich schätze aber mal, dass es eher noch 8 Tage sind (Persona zeigt heute den 20. Tag, ES war letzte Woche Dienstag o. Mittwoch)... jedenfalls würde es, wenn es geklappt hat, wohl einen ET mit Datum 3.3.08 kriegen...wäre doch toll
    Naja, ich verspüre auch vermeintlich alle möglichen Anzeichen, vom Brustspannen angefangen...aber ich versuche auch, mich nicht zu sehr darauf ein zu lassen, um nicht zu enttäuscht zu sein...naja, mal abwarten, nächsten Dienstag wissen wir dann (hoffentlich) mehr!!!

    Alles Liebe und ich drücke die Däumchen!

  10. #10
    Avatar von Kerstin79
    Kerstin79 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    4.121

    Rotes Gesicht Re: @Nmt´ler Ende des Monats-Countdown....

    Ui, ich bin auch schon ganz hibbelig. Mein NMT müsste der 25.06. sein. Meine Bruste ist recht empfindlich und ab und zu hab ich Unterleibsschmerzen, die ich nicht recht definieren kann. kann aber durchaus sein, dass ich mich da in was reinsteigere. Da hilft wohl nur Geduld *seufz*...
    Spätestens nächsten Dienstag bin ich schlauer, da hab ich eh einen Termin beim FA!
    Kerstin
    + ihre drei Mäuse (9, 7 und 2 Jahre) + und Krümel Nr.4 unterwegs :liebe:
    http://lbdf.lilypie.com/44aap2.png

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •