Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tempi kurve

  1. #1
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Rotes Gesicht Tempi kurve

    Ich hab diesen Z das erste mal die kurve bei wunschkinder eingetragen und jetzt bin ich bei Tag 12 angelangt un es wird keine cover-line und nichts angezeigt. Ist das so? oder sind meine T zu Kaotisch.

  2. #2
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: Tempi kurve

    zeig mal deine kurve

  3. #3
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

  4. #4
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: Tempi kurve

    du musst versuchen möglichst zu gleichen zeit zu messen ..habe den fehler am anfang auch gemacht...am besten gleich nach dem wachwerden..bevor du aufstehst...immer zur gleichen zeit...

    schon eine halbe std kann die tempi verfäschen...

    Liebe GRüße Jessy

  5. #5
    Avatar von klsandie
    klsandie ist offline Verliebt in meine Maus!
    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    2.453

    Standard Re: Tempi kurve

    Danke Jessy.

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Tempi kurve

    Das mit der selben Zeit weißt du ja jetzt. Der ES und die Coverlinie werden dir erst angezeigt, wenn die Tempi für 3 Tage um mindestens 0,2 Grad höher ist, als die letzten 6 Werte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •