Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fjordlicht ist offline addict
    Registriert seit
    24.11.2006
    Beiträge
    578

    Frage LH-Test mit Morgenurin

    Hallo, hab mal wieder ne Frage:
    ich habe gestern einen LH-Test mit Morgenurin gemacht, der war richtig positiv. Am Nachmittag dann hab ich nochmal getestet, da ich hier mal im Forum gelesen hab, mit Morgenurin soll man nicht (stand allerdings bei den ebay-tests gar nicht dabei)... Am Nachmittag war dann zwar noch eine dicke zweite Linie da, sie war aber bei genauem Hinsehen ein kleines bisschen schwächer als die Kontrollinie... das würde ja bedeuten: nicht positiv.
    Gibt also zwei Möglichkeiten: entweder der ES war schon und der LH-Gehalt nimmt ab (ich hab nicht täglich Ovutests gemacht, nur so sporadisch) - oder der Test am Morgen ist überhaupt nicht aussagekräftig.

    Inwiefern kann der Test verfälscht sein, wenn man ihn mit Morgenurin macht? Kann man dann ein falsch positives Ergebnis haben?
    Fjordlicht mit einem Jungen (04/01) und
    zwei Mädels (03/05 und 02/08)

  2. #2
    yvonne2310 ist offline kleinschreiberin
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.144

    Standard Re: LH-Test mit Morgenurin

    Hallo,
    teste immer morgens, habe noch nix davon gehört, dass man morgen URin nicht nehmen soll.
    UND: meine testlinie war immer viel schächer als die kontrolllinie, hat trotzdem schon einmal geklappt, kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie viel von diesem hormon frau hat.
    also kannst du davon ausgehen, dass dein ES die nächsten 24 - 36 stunden ist (jenachdem was für tests du benutzt)
    LG Yvonne

    hab jetzt auch eine Bino Danybelle

    http://www.baby-o-meter.de/b/yvonne2310_5.jpg:liebe::liebe:

    http://www.baby-o-meter.de/b/yvonne2310_4.gif


    03.02. 1. FÄT 5 + 1 SS bestätigt
    19.05. 20+1 FD mit Outing - Mädchen
    15.06. Zuckerbelastungstest nicht i. O. - Diabetologe - Insulin
    29.07. FÄT bei 30+2 alles tippitoppi Kind zeitgerecht entwickelt
    30.09. Zur Einleitung in Klinik, wenn sie nicht schon vorher kommt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •