Ergebnis 1 bis 9 von 9
    More_ ist offline enthusiast

Standard ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

... ihr wisst selbst, dass es nicht gerade leicht ist, einen fehler zuzugeben... ich habe einen riesigen gemacht...

und JAAAA ich habe mich wahnsinnig geschämt und mich reumütig entschuldigt!!!! ist ja wohl auch das mindeste.

mein partner und ich haben am Fr - und zwar nur aus lust - noch mal geherzelt, wir sind danach wieder direkt eingeschlafen. am nächsten morgen auf der toilette hat sich das mysterium "alles weg" ganz einfach aufklären lassen...

von wegen weg! das sperma ist flüssig wie wasser gewesen und beim urinieren einfach ausgelaufen. "schäm"
    und der nachfühltest hat ergeben: sie war danach nahezu trocken!!!!

tja. peinlicher geht es nicht.

mein schatz hat mir verziehen, ich mir selbst noch nicht...

aber jedenfalls haben wir lange darüber geredet und konnten sogar ein bisschen darüber lachen...

falls euch jemals so etwas passiert tut das, was ich besser mal auch getan hätte: einfach mal die fresse halten...

und vor allem: eurem schatz vertrauen!!!!

Gast

Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

Wir haben dir doch gesagt, dass er nichts vorgetäuscht hat! Kopf hoch, wenn er dir verziehen hat, dann darfst du dir auch verzeihen!

Gast

Oh man, lass dich drücken.

Aber schön, dass es sich so aufgeklärt hat und ihr mit einander reden könnt.

Olol ist offline old hand

Gut, dass Du eine logische Erklärung dafür gefunden hast:-) Dann drück ich Dir die Daumen, dass du bald ins Hurra wandern kannst

grisu12 ist offline aus und vorbei :(

Gut, dass sich das geklärt hat. Er hat Dir verziehen, also tu es Du Dir auch.

Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Stunden und einen raschen Erfolg.

Johanni2801 ist offline Poweruser

Hey, mach Dich nicht selbst zu sehr fertig...wenn man schon 5 ÜZ "vergeblich" geherzelt und gehofft hat, können einen sicher solche schrägen Gedanken überkommen!!!

Kopf hoch und weiter gehofft...vielleicht hats ja diesmal geschnackelt :) Ich drücke jedenfalls die Daumen!!!

Gast

Freut mich, dass es sich geklärt hat! Ist wirklich blöde dem Partner so was vorzuwerfen, aber auf der anderen Seite finde ich es gut, dass Du Deine Gedanken laut ausgesprochen hast. Somit konnte er sich "verteidigen" und Du kann jetzt beruhigt sein. Besser so, als wenn Du die ganze Zeit drüber gegrübelt hättest und dann im Streit ihm mal vorgeworfen, oder so.
    Na, dann weiterhin viel Spaß und baldigen Erfolg!!!

uta81 ist offline Pooh-Bah

UUUH ich kann auch nur schwer einen Fehler zugeben :o Besonders wenn ich mir so sicher bin im Recht zu sein :rolleyes: Aber das wichtigste ist doch das dein Schatzi dir verziehn hat
    liebe grüße uta

saure gurke ist offline Carpal Tunnel

Arme More.. das ist ein blödes Gefühl. Ich hab heute auch so einen dummen Fehler gemacht und kann ihn nicht zugeben..

Jetzt vergiss das Ganze und lach drüber- die Biologie ist einfach schlauer als wir. Besser so als anders.
    And of course Henry The Horse dances the waltz