Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Avatar von More_
    More_ ist offline enthusiast
    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    282

    Standard ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    ... ihr wisst selbst, dass es nicht gerade leicht ist, einen fehler zuzugeben... ich habe einen riesigen gemacht...

    und JAAAA ich habe mich wahnsinnig geschämt und mich reumütig entschuldigt!!!! ist ja wohl auch das mindeste.

    mein partner und ich haben am Fr - und zwar nur aus lust - noch mal geherzelt, wir sind danach wieder direkt eingeschlafen. am nächsten morgen auf der toilette hat sich das mysterium "alles weg" ganz einfach aufklären lassen...

    von wegen weg! das sperma ist flüssig wie wasser gewesen und beim urinieren einfach ausgelaufen. "schäm"
    und der nachfühltest hat ergeben: sie war danach nahezu trocken!!!!

    tja. peinlicher geht es nicht.

    mein schatz hat mir verziehen, ich mir selbst noch nicht...

    aber jedenfalls haben wir lange darüber geredet und konnten sogar ein bisschen darüber lachen...

    falls euch jemals so etwas passiert tut das, was ich besser mal auch getan hätte: einfach mal die fresse halten...

    und vor allem: eurem schatz vertrauen!!!!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    Wir haben dir doch gesagt, dass er nichts vorgetäuscht hat! Kopf hoch, wenn er dir verziehen hat, dann darfst du dir auch verzeihen!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    Oh man, lass dich drücken.

    Aber schön, dass es sich so aufgeklärt hat und ihr mit einander reden könnt.

  4. #4
    Olol ist offline old hand
    Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    800

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    Gut, dass Du eine logische Erklärung dafür gefunden hast:-) Dann drück ich Dir die Daumen, dass du bald ins Hurra wandern kannst

  5. #5
    Avatar von grisu12
    grisu12 ist offline aus und vorbei :(
    Registriert seit
    25.09.2003
    Beiträge
    23.232

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    Gut, dass sich das geklärt hat. Er hat Dir verziehen, also tu es Du Dir auch.

    Ich wünsche Euch noch viele schöne gemeinsame Stunden und einen raschen Erfolg.

  6. #6
    Avatar von Johanni2801
    Johanni2801 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7.761

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    Hey, mach Dich nicht selbst zu sehr fertig...wenn man schon 5 ÜZ "vergeblich" geherzelt und gehofft hat, können einen sicher solche schrägen Gedanken überkommen!!!

    Kopf hoch und weiter gehofft...vielleicht hats ja diesmal geschnackelt :) Ich drücke jedenfalls die Daumen!!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    Freut mich, dass es sich geklärt hat! Ist wirklich blöde dem Partner so was vorzuwerfen, aber auf der anderen Seite finde ich es gut, dass Du Deine Gedanken laut ausgesprochen hast. Somit konnte er sich "verteidigen" und Du kann jetzt beruhigt sein. Besser so, als wenn Du die ganze Zeit drüber gegrübelt hättest und dann im Streit ihm mal vorgeworfen, oder so.
    Na, dann weiterhin viel Spaß und baldigen Erfolg!!!

  8. #8
    uta81 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.930

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    UUUH ich kann auch nur schwer einen Fehler zugeben :o Besonders wenn ich mir so sicher bin im Recht zu sein :rolleyes: Aber das wichtigste ist doch das dein Schatzi dir verziehn hat
    liebe grüße uta

  9. #9
    Avatar von saure gurke
    saure gurke ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    2.633

    Standard Re: ... nicht vorgetäuscht, sondern... achtung, lang!

    Arme More.. das ist ein blödes Gefühl. Ich hab heute auch so einen dummen Fehler gemacht und kann ihn nicht zugeben..

    Jetzt vergiss das Ganze und lach drüber- die Biologie ist einfach schlauer als wir. Besser so als anders.
    And of course Henry The Horse dances the waltz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •