Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
    freshlemon ist offline Member

Standard Welche Stellungen(:

Hallo Leute...:)

Gibts eigentlich irgendwelche Stellungen was die Spermien gern haben(: Oder besser gesagt wo sie am besten hineinflitzen können(: Oder wos einfach am besten klappt das schwanger werden(:

Soll man echt nach dem GV noch eine zeitlang liegen bleiben?Oder ist da eigentlich an dem allen gar nix dran?

Wie oft habt ihr eigentlich GV?Ich hoffe die frage ist nicht zu intim(: Ich denke so oft wie man lust und laune hat(:

MAHH passt zwar grad gar nit zum Thema aber auf RTL ist gerade " mein Baby " - muss ich mir gleich anguggen(:

liebe grüße Karin
    ÜZ. 23
    Seit 29.3. glücklich verheiratet...jetzt fehlen nur mehr die richtigen 10min zum großen Familienglück :)

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe und sei dabei so geduldig wie der Wind und das Meer.

Gast

Standard Re: Welche Stellungen(:

Beim Orgasmus saugt der Mumu die Spermien ein, egal wie Frau liegt. Nur im stehen, ist es nicht ganz so einfach. Die Missionarstellung sei die beste, weil die Schwimmerchen bis vor den Mumu gespritzt werden.

soulsister ist offline enthusiast

Hallo Karin!
    Also, soweit ich weiß, ist die Missionarsstellung (der Klassiker) ganz gut für die Spermien. Am besten bleibt man wirklich liegen und legt zur Krönung seinen Hintern noch auf ein Kissen! Kein Spaß! Ist wirklich ernst gemeint.
    Die Häufigkeit sollte sich, denke ich, einigermaßen nach dem Bedürfnis von euch richten. Um den ES rum, also 14 Tage vor NMT, ist so alle 2 Tage perfekt.
    Letztendlich ist das alles aber trotzdem keine Garantie für eine SS. Darum finde ich, sollte man es damit nicht übertreiben.
    GlG soulsister

LeonieLaura ist offline liebenswürdige Chaotin

Hallo ...

also ich muss meinen zwei vorrednerinnen etwas wiedersprechen....

ich denk aber sowieso , wenn es sein soll, dann klappt es - egal in welcher stellung!
    so wie auch das ist mit dem hinterher aufstehen oder lieber liegen bleiben!
    Wenn die schwimmerchen von guter qualität sind, und das sollten sie ja sein, damit ein gesundes baby herauskommt , dann ist es egl, denn dann machen die sich nichts aus "liegenbleiben" , oder "stellungfrage"....

ABER, ich habe gelesen u gehört, das die Stellung gut sein soll, die die Tiere benutzen! Denn da soll "er" tiefer drin sein....

Und wenn Du dann hinterher auf dem Bauch liegst, dann läuft nichts raus!
    nach einer künstlichen Befruchung leigt man hinterher auch auf dem Bauch.....

Aber nicht zulange, sonst tritt das "honeymoonSyndrom" ein!

und vor allem - und das machst du ja eh richtig - HERZELN NACH LUST U LAUNE!!!!!
    http://foto.arcor-online.net/palb/al...3166663765.jpg

meine zwei Kuschelmäuse - Leonie (Dez.2004) und Kiana (April2009)
    http://www.baby-o-meter.de/b/LeonieLaura_1.jpg

Mia und Melanie - auch wenn zur Zeit die Zeit fehlt für lange Telefonate .... wir denken jeden Tag an Euch

PinkBunny2004 ist offline old hand

So also da muß ich dir jetzt mal recht geben denn bei meiner ersten schwangerschaft also davor mit meinen damaligen freund gab es nie aber auch wirklich nie eine missionarstellung:p und es hatte geklappt.
    Nun denke mal auch das es auf spermien ankommt wie sie sind und nicht um irgendwelche stellungen.
    Mit meinen jetztigen freund hab ich auch schon x stellungen ausprobiert:liebe: und nix ist passiert warum auch immer...
    Aber an der stellung liegt es glaub ich nicht.

soulsister ist offline enthusiast

Also ihr lieben,
    nur das wir uns da richtig verstehen: Ich hab nur auf eine Frage geantwortet.
    Ich habe 2 Kinder sowohl ohne Missionarsstellung als auch ohne Kissen unterm Hintern bekommen.
    Ich dacht auch, daß ich durch den Schlusssatz alles entschärft hätte.
    Legt doch bitte nicht alles auf die Goldwaage, ok?
    Das sollte keine Liste werden, die man abhaken muß, um ss zu werden.
    Wir haben weiterhin entspannten Sex in den verschiedensten Positionen (so richtig erfinderisch wird man in der späten ss.... ;-))) und ich schlafe weiterhin auf der Seite ( ohne Hilfsmittel).
    In diesem Sinne, nehmt nicht alles so wörtlich!
    Seid gedrückt! soulsister

NicoleH84 ist offline old hand

Mal ne ganz blöde Frage... Was ist denn, wenn Frau kein Orgasmus hat???

MaSch81 ist offline enthusiast

Was ist denn ein "HoneyMoon-Syndrom"?

Gast

Dann wirst Frau trotzdem schwanger, oder auch nicht. Mein letzter FA hat zwar sehr zu Orgasmen geraten um schwanger zu werden, aber ich glaube ich bin auch ohne schwanger geworden. Oder mit? Ich weiß es nicht.

NicoleH84 ist offline old hand