Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    engeleye04 ist offline Member
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    116

    Unglücklich Falscher Alarm?????

    Hallo ihr Lieben.
    Ich hatte ja schon am Samstag meiner Freude über den Positiven Test freien Lauf gelassen.
    Ich glaube,das war ein Fehler:( .
    War Heute Morgen frohen Mutes Beim FA, der dann auch Ultraschall gemacht hat.Allerdings mit den Worten,es ist eigentlich noch zu Früh um was sehen zu können,aber wir gucken mal.
    Er hat dann erst mal den Bauch Abgetastet,und meinte,naja,weich iss es ja.
    Dann,bein Ultraschall,hat er zwar gesagt,da ist eine kleine Blase zu sehen,die ist aber nicht Rund:confused: ,was immer das auch heißen mag.
    Also Beta-Test,der aber nur ganz schwach angezeigt hat.
    Jetzt muß ich erst einmal Morgen wieder hin zur Blutabnahme,und dann bis nach 16.00 zittern.:(
    Ich hab dann gefragt wiso meine Beiden Tests volle Kanne Positiv ausfallen,und das nach nicht mal drei Minuten.Er meinte,diese Tests seien viel zu Unzuverlässig:confused: :confused: :confused:
    Also heißt das für uns,bis Morgen Nachmittag Hoffen und Bangen.

    Sorry,aber mußte ich los werden.
    Und Vieren kann ich auch noch nicht verschicken.
    Carpe Diem,lebe den Tag.
    Liebe Güße wünscht engeleye04:)

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Wie weit bist du denn jetzt über deinem NMT?

  3. #3
    Avatar von eva0205
    eva0205 ist offline Member
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    130

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    dann drücke ich dir ganz fest die Daumen. Denk positiv ! Wenn die SS so früh ist dann kann man ganz oft noch nichts sehen im US. Und wenn der Beta-hcg Test schwach positiv ist das doch schon mal ganz gut (bei mir (2 schwangerschaften) hat der immer nur schwach positiv angezeigt. Leider muß man nach einem frühen SStest immer noch mind. 1 Woche gedult haben bis der Frauenarzt was sieht. Aber wie gesagt drück dir die Daumen !!
    Liebe Grüße EVA

  4. #4
    engeleye04 ist offline Member
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    116

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Ich bin jetzt NMT+4
    Carpe Diem,lebe den Tag.
    Liebe Güße wünscht engeleye04:)

  5. #5
    Avatar von Johanni2801
    Johanni2801 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    7.761

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Hey...Kopf hoch...ich finde, Du klingst sehr schwanger!!!

    Und was soll das mit "das ist aber nicht rund"? Ist es etwa eckig?? Und wenn es doch soooo früh ist mit dem Ultraschall, dann wird die Blase auch noch sooo klein sein, dass man doch gar nicht richtig beurteilen kann, ob sie rund ist oder oval oder sonstwie??!!
    Und wenn der Beta-Test doch positiv anzeigt, dann ist die Möglichkeit doch relativ groß!! Und von wegen, die "Heim-Tests" seien nicht zuverlässig, die sind genauso gut oder schlecht wie die beim FA!!

    Ich drücke Dir jedenfalls alle Daumen und Zehen, dass Du bald einen Kugelbauch kriegst!!!

  6. #6
    engeleye04 ist offline Member
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    116

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Danke Dir.
    Vielleicht ist es ja tatsächlich noch zu Früh,und er hat mich zu früh in die Praxis gerufen.
    Carpe Diem,lebe den Tag.
    Liebe Güße wünscht engeleye04:)

  7. #7
    Avatar von linni
    linni ist offline Glücklichezweifachmami
    Registriert seit
    06.06.2007
    Beiträge
    6.906

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Och,Mensch,das ist ja blöde...da freut man sich schon und dann sowas-drücke dir für morgen die Daumen,das der Bluttest positiv ausfällt!Kann ja sein,wenn dein FA meinte,es sei noch zu früh für den Us.Also,viel Glück für morgen,liebe Grüße.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Dann denke ich, dass es noch zu früh war, um etwas zu erkennen.

  9. #9
    engeleye04 ist offline Member
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    116

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Danke.
    Ja,so ganz hab ich ihn Heute auch nicht verstanden (wegen Rund???)Ich hoffe jedenfalls,das ich morgen Nachmitteg genau weiß,ob ich in ein Paar Monaten mit einem schönen Kügelchen laufen darf.
    Carpe Diem,lebe den Tag.
    Liebe Güße wünscht engeleye04:)

  10. #10
    engeleye04 ist offline Member
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    116

    Standard Re: Falscher Alarm?????

    Danke Dir.
    Carpe Diem,lebe den Tag.
    Liebe Güße wünscht engeleye04:)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •