Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard fruchtbarkeit bei diabetis

    hallo meine lieben...

    ich habe da mal eine frage hat jemand erfahrung mit diabetis hinsichtlich der fruchtbarkeit??
    also mein süsser hat diabetis type 2 seit ca 3 jahren..nun wollte ich wissen ob das auswirkúngen auf seine fruchtbarkeit haben kann???
    ich hatte ihn schon mal darauf angesprochen und ihn gefragt ob er sich mal testen läßt..(damit wir nicht umsonst üben) aber bisher ist er nicht gegangen und ich trau mich auch nicht ihn noch mal zu fragen...ich glaube er hat angst vor dem ergebnis...im januar hatte er mir versprochen hinzugehen..aber er war nicht hin hatte sich lediglich eien überweisung zum urologen geholt aber nicht eingelöst...
    was würdet ihr machen?? nochmal nachhacken???

  2. #2
    Gast

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    Er wird ja irgendwie gegen Diabetes behandelt. Der Mann meiner Freundin hat trotz Diabetes 2 Kinder (eins davon nicht geplant) bekommen. Ich denke nicht, dass das Auswirkungen hat.
    Es wäre was anderes, wenn du Diabetes hättest, das hätte dann schon Auswirkungen.

  3. #3
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    also mein freund hat ein buch über diabetis und dort steht drin das es mit den jahren eine verschlechterung der spermien geben kann..!!!

  4. #4
    Gast

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    Dann kann ich nur raten, dass er mal ein SG machen lassen soll.

  5. #5
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    ja hatte ich gerade jka schon geschrieebn...nur wie bekomme ich ihn dazu..wie gesagt hatte ihn kja schon mal darauf angesprochen aber er hat es nicht gemacht....

  6. #6
    Gast

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    Der soll sich nicht so haben, wir gehen ja schließlich auch zum Doc und lassen uns untersuchen. Es wäre von ihm nur fair, ein SG machen zu lassen. Er muss sich ja deswegen nicht mal anfassen lassen an seinem besten Stück!

  7. #7
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    ja da hast du recht...ich glaube wenn es diesen mo. nicht geklappt hat dann werde ich ihn nocheinmal darauf hinweisen...will nicht ein jahr üben und danach erfahren das der ganze stress umsonst war...:-(

  8. #8
    Gast

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    Wenn es bei uns im 7. ÜZ noch nicht geklappt hat, macht mein Mann von sich aus ein SG.

  9. #9
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    das finde ich ja total klasse...ohman...ich drücke euch die daumen ...:-)

  10. #10
    Gast

    Standard Re: fruchtbarkeit bei diabetis

    Ich dir auch, dass er schnell zum Doc geht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •