Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Fanc_1 ist offline Fuuuutz drugge
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    419

    Frage Frage zu Clomi nach FG(Bitte hilfe!)

    Hallo zusammen,
    ich hatte ja letzten Monat also ca 10.05 rum eine FG ohne AS.Eigentlich hätte ich heute einen termin beim FA zur nachuntersuchung doch leider hat sich gestern die Rote lola angekündigt.
    Mein FA sagte mir er ist guter dinge das es wieder klappt(hatten ja 18 monate geübt).zusätlich soll ich nun wieder Clomifen nehmen.Hatte die im Januar 1 Zyklus genommen.
    Jetzt meine Frage.
    Ich muss Clomi normal vom 5-9ZT einnehmen.demnach wäre das jetzt in 3 tagen.Habe aber erst nächste Woche Donnerstag nen neuen Tremin bekommen.Soll ich sie nehmen oder lieber nicht.Bin so verunsichert.
    Hört sich blöd an aber das ist dann wieder ein Zyklus verschenkt.
    Bitte helft mir

    LG
    Steffi

  2. #2
    Fanc_1 ist offline Fuuuutz drugge
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    419

    Standard Re: Frage zu Clomi nach FG(Bitte hilfe!)

    schieb***

  3. #3
    shanae ist offline Eisabhängig
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.163

    Standard Re: Frage zu Clomi nach FG(Bitte hilfe!)

    Trotz Mens. wäre ich an deiner Stelle heut zum FA gegangen. Der hätte dir dann auch noch mal alles genau gesagt.
    Leider kann ich dir sonst nicht weiter helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •