Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Fraggle ist offline Member

Unglücklich Was ist los mit mir?

Hallo alle zusammen

Ich bin momentan ziemlich durcheinander. Laut meiner Kurve hatte ich einen ES am ZT23 und würde meine Mens am ZT37 bekommen. Nun hat mich meine Mens am ZT30 überrascht. Aber anders als sonst. Den abend vorher hatte ich solche Rückenschmerzen und war müde das ich gleich ins bett bin. Nächsten morgen war sie da, aber ohne irgendwelche Scherzen. Blieb auch nur drei Tage. Sonntag war ich Mensfrei und heute morgen gehts wieder los. Auf der einen Seite bin ich froh, weil ich endlich mal einen normalen Zyklus von 29 Tagen hatte und nicht immer 44. Aber trotzdem bin ich verunsichert. Was ist da los? Und scheinbar hatte ich dann auch gar keinen ES, oder? :(

Liebe Grüße Fraggle

http://www.wunschkinder.net/forum/za...46227/nummer=1

Gast

Standard Re: Was ist los mit mir?

Wie sah dein ZS zur möglichen ES-Zeit aus?

*rotbin* *schäm* Konnte ich leider nicht sogut bestimmen, weil da die Überreste vom Herzeln dazwischen waren *räusper* Wir haben alle zwei tage geherzelt

Gast

Das wär halt wichtig, denn bei mir war kein ES, der ZS hat den letzten Zyklus nicht gepasst. Du kannst ja den ZS abnehmen, bevor ihr herzelt, dann ist er nicht verfälscht. Wir herzeln nämlich auch alle 2-3 Tage.

Danke dir, werde deinen Rat befolgen. Ich hoffe nur dass es diesmal klappt. Und drücke dir auch die Daumen.

Gast

Wir wünschen uns auch, dass es bald klappt. Aber früher oder später klappt es doch hoffentlich bei jeder! Ich drück dir auch die Daumen!