Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von Jessy59
    Jessy59 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    2.099

    Standard erst negative dann positive??

    hallo ihr lieben,

    wer von euch hat schon mal negative getestet, und nach ein paar tagen dann doch positiv??

  2. #2
    Gast

    Standard Re: erst negative dann positive??

    Ich selbst noch nicht, aber ich hab schon davon gelesen!

  3. #3
    Sandra2408 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    30.07.2003
    Beiträge
    3.866

    Standard Re: erst negative dann positive??

    Bei Pascal war damals der SS-Test zu Hause negativ. Ich habe dann einen Tag danach auch meine Mens bekommen. 1 Woche nach meinem Test war ich beim FA und war in der 6. Woche ss

  4. #4
    MaSch81 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    220

    Standard Re: erst negative dann positive??

    Ich hab auch schon davon gehört. Das kommt auch auf den Schwangerschaftstest an und auf die Menge der Schwangerschaftshormone (wie schnell die gebildet werden und in welchen Mengen)... Ich würd noch ein bißchen warten und dann vielleicht nochmal testen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •